Pier 18 Tisch reservieren - Restaurant Pier 18 in Aschaffenburg german
4.5 5 5
Am Floßhafen 20 Aschaffenburg Bayern 63739
06021 5850762

Tisch reservieren - Restaurant Pier 18 in Aschaffenburg

Reservierung:

Pier 18 hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Pier 18:

Pier 18
Am Floßhafen 20
63739 Aschaffenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pier 18

Telefon: 06021 5850762
Webseite: http://pier18-ab.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pier 18:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pier 18:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Pier 18:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Karglseder von Samstag, 06.01.2018 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen nicht nur wegen der Aussicht sondern hier stimmt alles. Service sehr freundlich und aufmerksam das Essen war spitze

Bewertung von Günter Klein von Freitag, 10.11.2017 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin immer wieder begeistert, tolles Essen und sehr freundliche Bedienung. Weiter so :)

Bewertung von Tamara Winter von Sonntag, 29.10.2017 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr modernes Restaurant am Mainufer mit Blick auf das Schloss. Das Essen ist hervorragend und wir wurden sehr freundlich bedient.

Bewertung von H S von Montag, 25.09.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut. Aber für die Preise müsste es perfekt sein. Service könnte noch etwas aufmerksamer sein.

Bewertung von Holum von Montag, 18.09.2017 um 09:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hatten für den 02.09. einen Tisch für vier reserviert, sind aber letztendlich doch nur zu zweit dort gewesen. Aufgrund dessen, hatten wir einen Tisch im hintersten Bereich, was sich letztendlich als gemütlich herausstellte. Der Empfang war freundlich. Wir wurden zum Tisch begleitet. Das Personal war die ganze Zeit über freundlich. Das Essen war wirklich gut! Preis-Leistung passen zusammen. Wobei man nicht von der "Preis-Leistung-großes-Schnitzel-für-wenig-Geld" ausgehen darf! Die Gerichte waren fein angerichtet und waren daher auch was fürs Auge. Enten-Taco, Lachsfilet und das Fisch-Cury sowie die Beilagen haben zudem wirklich gut geschmeckt. Die Kombinationen haben sehr gut zusammengepasst. Einen Stern Abzug gibt es für die im Detail fehlende Sauberkeit. Grundsätzlich ist der Gastraum und die Sanitäranlagen sauber. Dennoch waren an der Lampe an unserem Tisch Spinnenweben, die Deckenlampe im WC war bereits mit viel Staub und Insekten gefüllt.

Anfahrt zum Restaurant Pier 18:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Aschaffenburg