Wirtshaus Wurstbendel Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Wurstbendel in Aschaffenburg
4.4 21
Herstallstraße 3 Aschaffenburg Bayern 63739
06021 4486701

Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Wurstbendel in Aschaffenburg

Adresse:

Wirtshaus Wurstbendel
Herstallstraße 3
63739 Aschaffenburg

Kontakt:

Telefon: 06021 4486701
Webseite: http://www.wurstbendel.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Wirtshaus Wurstbendel hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Wirtshaus Wurstbendel

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander G. von Freitag, 05.05.2017 um 11:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung war freundlich und schönes Ambiente. Zum Essen, eine Unverschämtheit Schweinerückensteak bestellt, sah auch gut und saftig aus, war aber innen roh. Gemeldet, Teller wurde mitgenommen. Nach ca. 10 Minuten kam das gleiche Steak wieder, es war durch, aber zäh, einfach totgebraten. Zäh, überhaupt nicht saftig, sehr schade. Ich tat mir beim kauen schwer. Danach wurde ich gefragt ob es mir schmecke, natürlich wieder bemängelt. Erst dann wurde ich gefragt, ob ich ein neues wolle... Wieso nicht gleich ein neues gebracht? Meine Freunde waren natürlich schon lange fertig mit essen, also hab ichs abgelehnt und einfach runter gewürgt. Abendessen mit Freunden total vermiest..

Bewertung von Berthold Mohrbacher von Freitag, 28.04.2017 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr geil, nette freundliche Bedienung und gutes Essen zu vernünftigen Preisen.

Bewertung von Andrea Seifert von Dienstag, 18.04.2017 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, traditionell u doch modern. Das Essen schmeckt perfekt. Die Leute sind freundlich.

Bewertung von Claudia Lang von Donnerstag, 06.04.2017 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente! Freundliche Bedienung! Super Essen! Sehr zu empfehlen!!!

Bewertung von Jürgen Simonis von Dienstag, 14.03.2017 um 06:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliche Atmosphäre, freundliche Bedienung und sehr gute Gerichte. Immer wieder gerne.

Bewertung von Michael Chruscinski von Montag, 27.02.2017 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Putensteak mit Rahmsoße war tatsächlich perfekt gegart. Die Spätzle waren leider etwas zu kross, jedoch war das Dressing am Salat top!

Bewertung von Mario Graf von Sonntag, 26.02.2017 um 01:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Personal Immer im Dirndl immer passens zum motto. Essen ist wirklich Top Bayrische Lokalität

Bewertung von Christoph Braun von Donnerstag, 23.02.2017 um 23:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super rustikales lokal und super essen

Bewertung von Oliver Klinkhammer von Donnerstag, 19.01.2017 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima Service, prima Essen und prima Ambiente. Absolut zu empfehlen

Bewertung von Julia Keller von Sonntag, 01.01.2017 um 17:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Standen fünf Minuten im Lokal, das Personal polierte lieber Besteck als sich um uns zu kümmern. Letzter Besuch gewesen.

Bewertung von lostyholo von Samstag, 19.11.2016 um 17:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen nicht zu empfehlen . Geschmacklos, zäh und zu wenig . Ambiente war okay.

Bewertung von Tom Ohnerast von Sonntag, 02.10.2016 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutbürgerliche Küche, freundliches Personal und nette Atmosphäre. Ein klassisches Wirtshaus, wie es im Buche steht.

Bewertung von Carsten Manns von Samstag, 10.09.2016 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen gut bürgerlich mit Schnitzel und Braten etc auf jeden Fall mal das Baba Bier trinken. Schöne Retro Lampen am Tresen alla Edison.

Bewertung von Jürgen Fuchs von Dienstag, 06.09.2016 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kehren immer wieder hier ein und wurden bisher nie enttäuscht. Leckeres Essen zu vernünftigen Preisen. Guter Rotwein (Rioja). Sehr nettes Personal. Wir kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Frank Steglich von Donnerstag, 28.07.2016 um 13:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles gut. Essen, Trinken gut. Bedingungen alle freundlich. Jeder Zeit wieder.

Bewertung von Kuroko - Kun von Sonntag, 13.03.2016 um 12:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtes essen, Bedienung sehr unhöflich. Zu teures preise, und hatten letztens Reklamationen beim essen gehabt und wurden einfach ignoriert und mussten trotzdem den vollen Preis bezahlen für essen was nicht Geschmeckt hatte bzw. Zu durch gekocht war. No go...

Bewertung von Robert von Mittwoch, 17.02.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen zu moderaten Preis. Nette Bedienung und das Restaurant ist sehr belebt.

Bewertung von Julian Suchomel von Sonntag, 24.08.2014 um 13:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Cristian Romero von Donnerstag, 13.12.2012 um 21:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Very good food! I tried the smoked pig with smashed potatos in dark beer and it was great!

Bewertung von Dean Trajkovski von Sonntag, 04.11.2012 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wow,,, the best place ever in the earth .....please come in you will never sorry ..

Bewertung von James Snook von Montag, 16.07.2012 um 15:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

English menu if needed, best Kasespatzle I've had.

Adresse vom Restaurant Wirtshaus Wurstbendel


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Aschaffenburg