Pizzeria La Rosa Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria La Rosa in Aschaffenburg
3.6 5
Würzburger Straße 131 Aschaffenburg Bayern 63743
06021 9208005

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria La Rosa in Aschaffenburg

Adresse:

Pizzeria La Rosa
Würzburger Straße 131
63743 Aschaffenburg

Kontakt:

Telefon: 06021 9208005
Webseite: http://www.pizzeria-larosa-express.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:15 Uhr, 17:00–23:15 Uhr
Dienstag: 11:00–14:15 Uhr, 17:00–23:15 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–14:15 Uhr, 17:00–23:15 Uhr
Freitag: 11:00–14:15 Uhr, 17:00–23:15 Uhr
Samstag: 17:00–23:15 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Pizzeria La Rosa hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria La Rosa

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Cherubium Creed von Dienstag, 24.11.2015 um 12:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Ein-Sterne-Bewertungen gehen an der Realität vorbei, also davon nicht beeinflussen lassen. Ich halte das sogar für grob geschäftsschädigend und eine bodenlose Frechheit, gegen die man gerichtlich Vorgehen sollte. Das negative von La Rosa vorab: Die Jungs und Mädels von La Rosa sind... etwas "eigen". Ja, sie sind verpeilt. Warum La Rosa überhaupt einen Lieferdienst ins Leben ruft, wenn man das nicht kann, verstehe ich auch nicht. Auch im Lokal muss man manchmal mit längeren Wartezeiten rechnen, hier besteht Verbesserungspotential. La Rosa hat das Potential für lockere 5-Sterne. Denn was das Essen angeht, ist das La Rosa der mit riesen großem Abstand beste Italiener der Stadt. Einzig und alleine wurde ich bisher mehrmals enttäuscht vom Gruß des Hauses (Bruschetta), welches schon mehrfach mit knochenartem Brot serviert wurde. Das geht so nicht. Ansonsten ist das Essen fabelhaft und zurecht IMMER gut bis sehr gut besucht. So viele Besucher können nicht täuschen, alleine das ist Beleg dafür, dass die Ein-Sterne-Bewertungen grober assozialer Unfug sind. Wenn es das La Rosa irgendwann noch fertig bringt, seine zugegebener maßen mäßige Organisation in den griff zu bekommen, geht kein Weg am La Rosa vorbei, wenn man vernünftig Italienisch essen gehen möchte. So schwankt das La Rosa Erlebnis an manchen Tagen zwischen 3 Sternen und an den guten Tagen 5-Sternen. Jede Bewertung, die schlechter als 3 Sterne ist, wurde von "Wutbürgern" verfasst, und wie man sieht nur von Lieferdienst-Kunden.

Bewertung von Bernd Zöller von Dienstag, 07.04.2015 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr beliebt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Tolle Weinauswahl. Reichhaltige Portionen. Sehr laut, da fast immer gut besetzt. Ohne Reservierung nicht zu empfehlen vor allem abends und an den Wochenenden.

Bewertung von Anja Staab von Dienstag, 06.01.2015 um 18:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben mal wieder bestellt und sage und schreibe 2,5 Std auf 2 Pizzen gewartet, nach 1,5 Std rief ich an und man sagte mir Pizza ist unterwegs nur wo war Sie ??? Dementsprechend sah sie auch aus, wääh und wirklich EISKALT war sie. DEFINITIV bestellen wir hier nicht mehr was ist das für ein Lieferservice?? haben auch schon 3 Std gewartet und mittlerweile in den 3 Std woanders bestellt dann wurde man noch angepflaumt weil sie ihr Pizza wieder mitnehmen durfte :-) den Pizza Nr. 2 war viel früher da als die von La Rosa.

Bewertung von Любовь Варин von Donnerstag, 04.12.2014 um 19:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Extrem schlecht. Pizza über eine Stunde zu spät, Pizza völlig kalt, Boden dementsprechend zäh und - nachgezählt - 3 Sardellen auf der ganzen Pizza. Da muss man sich schon fragen, was da für Pfeifen bei der Planung am Werk sind. So jedenfalls werden wir zukünftig hier nicht mehr bestellen und auch allen die wir kennen davon abraten. Richtig mieser Laden.

Bewertung von Oliver Staudt von Mittwoch, 19.02.2014 um 13:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Webseite schreibt "... sondern auch das sie schnell und vor allen Dingen so warm wie im Restaurant beim Kunden ankommen. " Leider war die Realität ganz anders. Wir haben 1 h 45 min auf die Bestellung gewartet. Die Dame, die es uns dann gebracht hat, hat sich nicht mal entschuldigt, sondern sich nur in Ausflüchten verloren. Sie meinte, bei ihnen muss man auch mal 3 Stunden warten bis die Bestellung raus geht. Da frage ich mich doch wieso diese Pizzeria einen Lieferservice anbietet. Vor Ort gebe ich hier gerne 4-5 Sterne. Aber für so einen Service kann ich nur einen geben. Also wer Hunger hat ist hier definitiv falsch bedient!

Adresse vom Restaurant Pizzeria La Rosa


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Aschaffenburg