Andrisanis Hofgut Fasanerie Tisch reservieren - Restaurant Andrisanis Hofgut Fasanerie in Aschaffenburg german
3.9 5 5
Bismarckallee 1 Aschaffenburg Bayern 63739
06021 31730

Tisch reservieren - Restaurant Andrisanis Hofgut Fasanerie in Aschaffenburg

Reservierung:

Andrisanis Hofgut Fasanerie hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Andrisanis Hofgut Fasanerie:

Andrisanis Hofgut Fasanerie
Bismarckallee 1
63739 Aschaffenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Andrisanis Hofgut Fasanerie

Telefon: 06021 31730
Webseite: http://www.andrisanis.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Andrisanis Hofgut Fasanerie:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Andrisanis Hofgut Fasanerie:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Andrisanis Hofgut Fasanerie:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Andrisanis Hofgut Fasanerie:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Andrisanis Hofgut Fasanerie:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Andrisanis Hofgut Fasanerie:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Andrisanis Hofgut Fasanerie:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Laurin Sp von Samstag, 26.08.2017 um 08:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Biergarten und schönes Restaurant ! Ich habe hier bereits mehrfach im Biergarten gegessen und fand das Essen einfach immer Super ! Ich muss auch einen Lob an die Mitarbeiter/innen in dem Biergarten geben, da diese wirklich sehr freundlich sind ! Ich kann den Laden Auf JEDEN Fall Empfehlen !

Bewertung von schucki9999 _ von Dienstag, 01.08.2017 um 00:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich muss sagen das essen kann man essen aber gut ist anders, dass man zu einem großen Schnitzel nichtmal ein Päckchen Ketchup oder Mayonnaise bekommt muss man pro Päckchen gleich mal 20 Cent Blechen dass macht bei mir immer für zweimal Ketchup und 3 mal Mayonnaise dann 1€ extra und im zeughaus nicht weit zählt man gerade mal nur das Schnitzel und kann so viel Ketchup und Mahl bekommen wie man möchte und benötigt

Bewertung von Daniela Blum von Montag, 31.07.2017 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schöner Biergarten in der Fasanerie gelegen. Hier gibt es lecker Essen und Trinken und die Kleinen können sich in der Nähe auf dem großen Spielplatz aufhalten.

Bewertung von Chris rees von Donnerstag, 27.07.2017 um 23:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Weibliche Service ist an dieser Stelle zu loben, der männliche dagegen sehr forsch. Ich denke an dieser Stelle das die Entscheidung was ich esse auch bei mir bleiben sollte und nicht das Servicepersonal zu wissen glaubt was mir sicher besser schmecken wird. Als das Essen dann kam war es leider versalzen und für diesen Preis einfach nichts besonderes.

Bewertung von Daniela von Dienstag, 13.06.2017 um 08:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Was ist hier passiert? Neuer Pächter? Waren gestern seit langem mal wieder im Biergarten und es war schrecklich. Meine bestellten Weißwürste waren braun und wirklich ungenießbar, der Koch der auch die Bestellungen angenommen hat war richtig unfreundlich, extrem schlecht gelaunt und ist alle paar Minuten raus zum Rauchen. Allgemein haben alle Mitarbeiter ständig zusammen in der Ecke vor den Gästen gestanden und geraucht. Nichts gegen Raucher, aber bitte nicht direkt vor den Gästen und schon gar nicht als Koch. Als ich den Koch im Biergarten bzgl. der Weißwürste angesprochen habe, meint er nur Schulter zuckend: Kann ich nichts zu sagen, bin nicht der Chef. Super Einstellung für einen Koch. Wir sind immer sehr gerne in den Biergarten der Fasanerie gegangen, gestern war leider das letzte Mal. Absolut nicht empfehlenswert. In Zukunft geht's wieder in den Biergarten im Schönbusch wenn dieser wieder geöffnet hat. Besseres Essen dort, bessere Preise und um Welten freundlicheres Personal.

Anfahrt zum Restaurant Andrisanis Hofgut Fasanerie:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Aschaffenburg