Andrisanis Hofgut Fasanerie Tisch reservieren - Restaurant Andrisanis Hofgut Fasanerie in Aschaffenburg
3.8 22
Bismarckallee 1 Aschaffenburg Bayern 63739
06021 31730

Tisch reservieren - Restaurant Andrisanis Hofgut Fasanerie in Aschaffenburg

Adresse:

Andrisanis Hofgut Fasanerie
Bismarckallee 1
63739 Aschaffenburg

Kontakt:

Telefon: 06021 31730
Webseite: http://www.andrisanis.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Andrisanis Hofgut Fasanerie hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Andrisanis Hofgut Fasanerie

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von schucki9999 _ von Dienstag, 01.08.2017 um 00:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich muss sagen das essen kann man essen aber gut ist anders, dass man zu einem großen Schnitzel nichtmal ein Päckchen Ketchup oder Mayonnaise bekommt muss man pro Päckchen gleich mal 20 Cent Blechen dass macht bei mir immer für zweimal Ketchup und 3 mal Mayonnaise dann 1€ extra und im zeughaus nicht weit zählt man gerade mal nur das Schnitzel und kann so viel Ketchup und Mahl bekommen wie man möchte und benötigt

Bewertung von Chris rees von Donnerstag, 27.07.2017 um 23:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Weibliche Service ist an dieser Stelle zu loben, der männliche dagegen sehr forsch. Ich denke an dieser Stelle das die Entscheidung was ich esse auch bei mir bleiben sollte und nicht das Servicepersonal zu wissen glaubt was mir sicher besser schmecken wird. Als das Essen dann kam war es leider versalzen und für diesen Preis einfach nichts besonderes.

Bewertung von Alois Wollnik von Donnerstag, 22.06.2017 um 10:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Biergarten liegt sehr schön im Park. Der Service könnte besser sein.

Bewertung von Der Tester von Mittwoch, 14.06.2017 um 17:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer noch ein Geheimtipp für Insider. Nicht so Überlaufen. Mit Biergarten und an manchen Tagen spielt eine Liveband . Ungefähr 5 Minuten Fussmarsch entfernt ist euch ein See mit einem Runden zum Spazieren.

Bewertung von Daniela von Dienstag, 13.06.2017 um 08:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Was ist hier passiert? Neuer Pächter? Waren gestern seit langem mal wieder im Biergarten und es war schrecklich. Meine bestellten Weißwürste waren braun und wirklich ungenießbar, der Koch der auch die Bestellungen angenommen hat war richtig unfreundlich, extrem schlecht gelaunt und ist alle paar Minuten raus zum Rauchen. Allgemein haben alle Mitarbeiter ständig zusammen in der Ecke vor den Gästen gestanden und geraucht. Nichts gegen Raucher, aber bitte nicht direkt vor den Gästen und schon gar nicht als Koch. Als ich den Koch im Biergarten bzgl. der Weißwürste angesprochen habe, meint er nur Schulter zuckend: Kann ich nichts zu sagen, bin nicht der Chef. Super Einstellung für einen Koch. Wir sind immer sehr gerne in den Biergarten der Fasanerie gegangen, gestern war leider das letzte Mal. Absolut nicht empfehlenswert. In Zukunft geht's wieder in den Biergarten im Schönbusch wenn dieser wieder geöffnet hat. Besseres Essen dort, bessere Preise und um Welten freundlicheres Personal.

Bewertung von Chris L. von Samstag, 27.05.2017 um 11:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Restaurant: Hervorragendes Essen, in gehobenem rustikalen Ambiente. Der Service war an diesem Tag (Vatertag, wg. des gut gefüllten angeschlossenen Biergartens) am Limit = relativ lange Wartezeiten. Was dennoch gar nicht geht ist, dass ein "Chef" vor Gästen seine Mitarbeiter anbrüllt.

Bewertung von Thomas S. von Sonntag, 21.05.2017 um 13:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Biergarten ist in Ordnung. Preis- Leistung passt. Schnitzel und Salat waren lecker.

Bewertung von Bernd Hartinger von Samstag, 29.04.2017 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Biergarten. Leckere Kleinigkeiten. Restaurant fantastisch - sehr zu empfehlen.

Bewertung von hnung von Mittwoch, 29.03.2017 um 15:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hübscher Biergarten in der Nähe der Aschaffenburger Innenstadt, ca. 10min Fußweg ab Großmutterwiese. Im Biergarten ist Selbstbedienung. Die Bänke haben keine Rückenlehne. Eine Gemütlichkeit kommt im Biergarten nicht direkt auf, da es sehr turbulent zugeht. Der Biergarten ist bei gutem Wetter hoch frequentiert.

Bewertung von Michael Rauscher von Montag, 09.01.2017 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir verbrachten dort ein schönen Abend in einer gemütlichen Atmosphäre. Das Essen war sehr lecker gewesen. Der Service ist auch gut!

Bewertung von Peter Aulbach von Donnerstag, 05.01.2017 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich waren heute Abend erstmalig und ohne Reservierung im Hofgut. Wir wurden absolut zuvorkommend bedient, der Kellner war sehr freundlich. Die von uns gewählten Speisen waren sehr gut und auch reichlich, der Preis der Qualität angepasst, aber für unsere Begriffe nicht zu teuer. Wir waren sicher nicht zum letztenmal in diesem Lokal. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Thomas Glas von Sonntag, 18.12.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Restaurant, nicht im Biergarten. Das Essen war hervorragend und die Bedienung war sehr freundlich. Man merkt, dass hier Wert auf Qualität gelegt wird. Dementsprechend sind aber auch die Preise etwas über dem Durchschnitt. Die Auswahl in der Speisekarte ist gut. Nicht zuviel und nicht zu wenig. Es gab auch eine spezielle Speisekarte für die Vorweihnachtszeit. Ich würde mal davon ausgehen, dass also öfters mal was Neues angeboten wird. Als Kritik könnte man sagen, dass die Auswahl an Rotwein und Rose in der Karte etwas klein war. Außerdem empfand ich es als etwas laut. Parken kann man direkt vorm Restaurant und eir hatten kein Problem einen Parkplatz zu finden obwohl es Samstag Abend und das Restaurant gut besucht war. Ich empfehle auf jeden Fall zu reservieren.

Bewertung von Lila E. von Montag, 19.09.2016 um 00:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider nicht immer ein schönes Erlebnis, je nach Laune des Inhabers.

Bewertung von raci balikci von Freitag, 16.09.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Tessa Brang von Montag, 29.08.2016 um 07:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Nils Wilhelms von Mittwoch, 08.06.2016 um 14:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Biergarten ist ganz nett. Nicht zu groß. Preise sind ok.

Bewertung von Günter Gustavowich von Sonntag, 14.06.2015 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Biergarten hoch drei. Gutes Bier. Sparerib Tag empfehlenswert. Mitten im Grünen - 2 Spielplätze. Selber essen mitbringen nicht erwünscht

Bewertung von Andrea Reuter von Samstag, 06.06.2015 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Service und super Preise.

Bewertung von Matthias Hartje von Sonntag, 31.05.2015 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren vor kurzem dort im Biergarten. Nettes Personal und Preis-Leistung war völlig in Ordnung.

Bewertung von Dieter Bauer von Freitag, 07.02.2014 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann nur Dieter Steffen Recht geben,Gaststätte Fasanerie"Spitze"

Bewertung von Thomas Wegner von Montag, 01.10.2012 um 18:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vorsicht: Das was bei maps als Fasanerie bezeichnet wird ist in Wirklichkeit für alle Aschaffenburger die Großmutterwiese. Die Fasanerie fängt erst nach der Eisenbahnbrücke auf der linken Seite an. Thomas

Bewertung von Dieter Steffen von Samstag, 30.06.2012 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wohne in der Nähe der Fasanerie. Bin oft im Restaurant und auch im Biergarten. Bin dort noch nie enttäuscht worden,

Adresse vom Restaurant Andrisanis Hofgut Fasanerie


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Aschaffenburg