aifood Tisch reservieren - Restaurant aifood in Aschaffenburg
4.3 21
Steingasse 23 Aschaffenburg Bayern 63739
06021 5851128

Tisch reservieren - Restaurant aifood in Aschaffenburg

Adresse:

aifood
Steingasse 23
63739 Aschaffenburg

Kontakt:

Telefon: 06021 5851128
Webseite: http://www.aifood.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Thailändisch

Reservierung:

aifood hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant aifood

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dörk Diggler von Mittwoch, 10.05.2017 um 00:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und der Service tiptop! Hebt sich angenehm von den üblichen asiatischen Restaurants ab. Kein Kitsch und kein 'Bling-Bling' sondern nette Einrichtung und leckeres Essen in ordentlichen Portionen. War da schon ein paarmal - immer klasse!

Bewertung von Robert Genschor von Sonntag, 16.04.2017 um 06:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Quasi ein Schnellimbiss für junge Leute ! Nichts für ein gepflegtes Abendessen. Trotz Vorbestellung von ปลากะพงนึ่งมะนาว nicht erhalten ! Viel zu kleine Küche und zu wenig und ständig wechselndes Personal ! Nein Danke, ich bin verärgert !

Bewertung von Michael Berninger von Dienstag, 11.04.2017 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Asiatisches Restaurant in näherer und weiterer Umgebung. Exelente Qualität und immer frisch zubereitet. Schon lange kein Geheimtipp mehr. Wer auf Qualität und Geschmack Wert legt muß hier mal Gast gewesen sein.

Bewertung von Thorsten Hornick von Montag, 06.03.2017 um 12:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Lokal

Bewertung von hnung von Donnerstag, 02.03.2017 um 19:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auch nach dem vierten oder fünften Besuch immer noch gleichbleibend lecker. "Asia-Dummfresserei-Buffet" ist out. Hier bekommt man ein eigenständiges Gericht, auch wenn die Unterschiede in der Regel nur zutatenbedingt sind, schmeckt vieles unterschiedlich, aber gut. Das Personal ist freundlich. Das Restaurant ist insgesamt sauber. Eine Reservierung ist empfehlenswert.

Bewertung von Jennifer Aloe von Montag, 23.01.2017 um 07:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andreas Lechner von Freitag, 13.01.2017 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach genial gut! Schönes Ambiente mit nett angerichteten Speisen! Sehr zu empfehlen wer Lust auf gute asiatische Küche,

Bewertung von Elke Fleckenstein von Freitag, 13.01.2017 um 08:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Frische gekochtes Gemüse und Fleisch; sehr schmackhafte Zubereitung; kurze Wartezeiten; freundlicher Service; gutes Angebot als Mittagsmenue.

Bewertung von Jolene Bozem von Dienstag, 20.12.2016 um 09:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin hellauf begeistert. Das Local hat einen tollen Standort und ist super eingerichtet. Tschick und doch gemütlich. Das Personal ist immer gut drauf und zuvorkommend und ist bei extra Wünschen sehr zuvorkommend. Das Essen ist der Hammer! Ich habe mich gefühlt schon durch die halbe Speisekarte gegessen und es war bisher nichts dabei von dem ich sagen würde, das ich es kein 2. mal essen würde. Schon allein die gebackenen Nudeln, das Standartessen schlechthin ist hier ein Hochgenuss.

Bewertung von Sven Leudesdorff-Pfeifer von Samstag, 10.12.2016 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Lokal, alle Zutaten frisch, keine Dosen, TK. Sehr hochwertig und preiswert. Sehr lecker und kreativ, auch für vegetarische Gerichte und Low Carb.

Bewertung von moritz24680 von Samstag, 10.12.2016 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Dirk Oppermann von Samstag, 05.11.2016 um 22:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von mainaschaffffk von Freitag, 28.10.2016 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wurde mir von indiänna empfohlen, wirklich der beste thai aschaffenburg! liebe

Bewertung von S. Geier von Sonntag, 09.10.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frische Zutaten, liebevolle Zubereitung, super lecker!

Bewertung von Carsten Manns von Dienstag, 13.09.2016 um 09:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kommen hier des öfteren vorbei kann man empfehlen. Schönes Ambiente und es gibt auch noch eine Terrasse hinten.

Bewertung von Florian Labus von Sonntag, 21.08.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis Leistung und geschmacklich ausreichend. Ambiente und Service gut

Bewertung von Signore Lampredi von Mittwoch, 20.04.2016 um 17:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Modern & schlicht eingerichtet, die Bedienungen sind immer zügig und freundlich. Die Gerichte sind lecker und man kommt immer wieder gerne, auch Vegetarier haben eine gute Auswahl.

Bewertung von DJ DOW von Montag, 18.04.2016 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

immer frisch, immer lecker...echt authentisch...!

Bewertung von Katja D von Sonntag, 06.12.2015 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen zu einem guten Preis. Schon von außen macht das Restaurant einen soliden und einladenden Eindruck. Auch ohne Reservierung bekamen wir an einem Samstag Abend noch einen Platz (zwei Personen). Das Essen wurde schnell serviert trotz hohem Besucherandrang und war frisch und knackig. Freundliches Personal und eine stilvolle, gemütliche Atmosphäre runden den Besuch bei ai Food ab. Gerne wieder!

Bewertung von Marc Aurel von Freitag, 01.05.2015 um 20:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis Leistung grenzwertig.

Bewertung von Christian Wenzel von Samstag, 11.01.2014 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon mehrmals bei aifood essen. Der Service ist immer sehr freundlich auch wenn mal mehr los ist. Beim Essen sind wir noch nie eingegangen. Es ist sogar das neue Lieblingsrestaurant meiner Freundin geworden. Weiter so!

Adresse vom Restaurant aifood


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Aschaffenburg