Craft Burger & Bier Tisch reservieren - Restaurant Craft Burger & Bier in Aschaffenburg
4.4 40
Platanenallee 9 Aschaffenburg Bayern 63739
06021 4552888

Tisch reservieren - Restaurant Craft Burger & Bier in Aschaffenburg

Adresse:

Craft Burger & Bier
Platanenallee 9
63739 Aschaffenburg

Kontakt:

Telefon: 06021 4552888
Webseite: http://craft-burger.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 16:00–23:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

Craft Burger & Bier hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Craft Burger & Bier

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thorsten P von Freitag, 26.05.2017 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Burger zu ordentlichen Preisen. Der Service ist flott, flexibel und freundlich. Auch wenn man nicht immer gleich einen Tisch bekommt und erst ab 6 Personen reservieren kann, kommen wir schon seit über einem Jahr regelmäßig und zu jedem Aktionsburger hier her

Bewertung von Oli Fischer von Mittwoch, 17.05.2017 um 11:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hat stark nachgelassen​. Fleisch nur lauwarm. Trotz Hinweis ohne tomate wurde falsch serviert...

Bewertung von Martin Trachternach von Freitag, 28.04.2017 um 23:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Burger Laden in Aschaffenburg, trotz neuer Konkurrenz, keine Konkurrenz! Super Service, erstklassige Qualität der Zutaten, so macht Essen Spaß. Hier wird Qualität groß geschrieben. Weiter so.

Bewertung von Dirk Rickerich von Sonntag, 23.04.2017 um 10:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Burger! Wir hatten Glück, dass gerade ein 2er Tisch frei war. Sonst war das Restaurant durchgehend komplett belegt und Gäste mussten noch auf einen freiwerdenden Platz warten. (Reservieren, wenn man als Gruppe kommen möchte). Die Burger selber kamen recht schnell, trotz vollem Haus, und waren sehr gut: Die Brötchen waren noch kross und damit super zum in-die-Hand-nehmen. Das Fleisch war lecker, schmackhaft und genau richtig portioniert. Die Pommes als Beilage waren auch gut und lecker kross. Die Bedienungen waren auch auf zack und sehr freundlich! Die Karte ist nicht groß, aber die Auswahl reicht vollkommend!

Bewertung von Moritz Bayerl von Dienstag, 18.04.2017 um 17:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere , wenn auch teilweise etwas gewöhnungsbedürftige Burger mit spannenden Optionen. Mein Burger mit Blauschimmelkäse, welcher extrem dominant war, schmeckte mir sehr gut. Das Fleisch war super. Meine einzige Kritik gilt der Karte, da die Auswahl nicht allzu riesig ist. Ansonsten alles stimmig: Schneller Service, gutes Essen und fabelhafte selbgemachte Limonade.

Bewertung von Josef Werth von Donnerstag, 13.04.2017 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war jetzt schon des öfteren in diesem kleinen aber sehr gemütlichen Lokal. Das craft macht super feine Burger in einigen verschiedenen Varianten. Die Bedienungen sind stets freundlich und man kann mit ihnen spaßen. Ich fühle mich hier sehr wohl und kann den Laden nur weiterempfehlen... Allerdings sollte man reservieren wenn man mindestens​ 6 Personen ist. Ansonsten etwas zeit einplanen da doch immer recht viel los ist und es ein paar Minuten dauern kann bis ein Platz frei wird

Bewertung von Joshua Deckert von Sonntag, 02.04.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr lange Wartezeit aufs Essen. Pommes alt und kalt.. Der Burger hingegen war gut.

Bewertung von Patrick Staab von Sonntag, 26.02.2017 um 05:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren diese Woche dort das erste mal dort Essen. - Die Burger waren Klasse. - Die Bedienung war nett und freundlich. Wir werden definitiv wieder dort Essen gehen!

Bewertung von Hanna Benzing von Samstag, 25.02.2017 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach geil! Die besten Burger die ich je gegessen habe.( Eher ein Jugendlicher Laden)

Bewertung von Matthias Fischer von Mittwoch, 22.02.2017 um 09:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern zur Zweit im Craft Burger & Bier essen. Bedienung war freundlich. Burger waren lecker. Es gibt diverse Versionen von Soßen und Beilagen. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Fridolin Heyer von Dienstag, 14.02.2017 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Craft Burger ist der beste Burger Laden den es zur Zeit in AB gibt. Neben einer Anzahl von Burger die es immer gibt haben sie wechselnd interessante Spezial Burger mit Kreativem Belag. Dazu hausgemachte Limonaden und Eistees. Fritten aus Kartoffeln und Süßkartoffeln. Wir gehen da immer wieder gerne hin.

Bewertung von Daniel Schmitt von Sonntag, 05.02.2017 um 00:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr köstliche Burger und die süßkartoffelpommes sind ein Gedicht. Man muss auch meist nicht lange warten. Stets ein Besuch wert.

Bewertung von Daniela Blum von Sonntag, 22.01.2017 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Burger sind reichlich belegt. Es gibt sehr fantasievolle Zusammenstellungen. Die Süßkartoffelpommes sind sehr lecker. Es gibt verschiedene Limonaden und Iceteas.

Bewertung von Christian S von Freitag, 13.01.2017 um 21:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist gut und appetitlich angerichtet. Leider kommt meistens ein falscher Burger pro Tisch. Das Personal muss zu weiteren Bestellungen angesprochen werden. Man riecht danach stark nach Essen.

Bewertung von D. I. von Freitag, 13.01.2017 um 18:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut ( Cheeseburger mit Cheddar und Ziegenkäse plus Süßkartoffel Pommes) und die Bedienung sehr nett. War erst abgeschreckt von den letzten Rezensionen aber kann denen nicht zustimmen. Preis / Leistung auch OK. Die Buns könnten nur bissi fluffiger sein. Daher leider ein Stern Abzug.

Bewertung von Kerstin S. von Freitag, 30.12.2016 um 09:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider ist die Freundlichkeit unterirdisch. Wir sind sehr enttäuscht. Bereits bei der telefonischen Tischreservierung sehr kurz, schnippisch und nicht wirklich freundlich. Vor Ort hat sich diese Unfreundlichkeit und umprofessioneller Service leider bestätigt. Unser Tisch welchen wir zugewiesen bekamen durften wir dann wieder räumen, weil er wohl anderweitig vergeben war, mit einer dermassen unfreundlichen Art. Wenn es interne Kommunikationsschwierigkeiten gibt, sollte das nicht der Gast ausbaden. Wirklich sehr schade, so etwas hatten wir noch nicht erlebt. Wir werden nicht wieder kommen. Wenn ich könnte würde ich keinen Stern vergeben...

Bewertung von Roger Seger von Donnerstag, 08.12.2016 um 19:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Burger und Beilagen sind gut, nicht mehr und nicht weniger. Ehrlicher Weise muss man sagen, dass sie gar nicht so gut sein könnten, um den fast schon satirisch schlechten Service zu rechtfertigen - nicht nur unfreundlich, sondern passiv-aggressiv und dabei konsequent selbst wenn man mit unbeholfen aufdringlicher Höflichkeit entgegen steuern möchte... Reibekäse auf die Süßkartoffel-Fritten? "Machen wir nicht", das geht nur auf den normalen Fries. W-LAN? "Haben wir nicht (Pause), nicht für Gäste." Mit Karte zahlen? Ungern - und wenn doch kommt noch mehr Pampigkeit. Braucht man nicht, die recht gute Qualität kriegt man mittlerweile oft und das ohne "Angst" vor der Bedienung.

Bewertung von Sebastian Kurzendörfer von Samstag, 03.12.2016 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, schneller und freundlicher Service. Absolut zu empfehlen

Bewertung von Andreas Kraft von Samstag, 03.12.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen für Hamburger mit Bier. Ruck zuck waren unsere Hamburger Kreationen von. Teller verschwunden

Bewertung von Sara Radeck von Dienstag, 15.11.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Burgerund das Beste : es gibt Glutenfreies Burgerbrot !! Guter Service.

Bewertung von Jonas Geibig von Sonntag, 23.10.2016 um 23:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Burgen, die Preise sind in Ordnung, Bedienung war freundlich und das Essen kam zügig. Zu erwähnen ist das es wirklich nur Burger (und Salat) gibt.

Bewertung von Sandra Jeschka von Dienstag, 11.10.2016 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente mit hilfsbereiten Personal. Essenbestellungen werden schnell bearbeitet und gebracht (C.a 10-15 min). Preise sind moderat und nicht übertrieben teuer.

Bewertung von fakedelmann von Montag, 10.10.2016 um 07:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider hat mir mein Essen nicht geschmeckt. Bevor der Besitzer wechselte war alles lecker und der Service wsr gut. Jetzt ist es eben anders...

Bewertung von Tom Ohnerast von Mittwoch, 05.10.2016 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Burger in der Stadt. Erstklassiges Essen und top Bedienung. Immer. Probiert die Dirty Fries!

Bewertung von Wadim Müller von Sonntag, 25.09.2016 um 06:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der mit Abstand beste Burgerladen in Aschaffenburg. Insbesondere die monatlichen Special-Burger sind der Kracher. Unbedingt probieren!

Bewertung von Nicole Reuling von Sonntag, 28.08.2016 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine liebste Burgerbar in Aschaffenburg. Immer super lecker und frisch, kreative Burger des Monats (oder wars Woche?), das Personal ist top und fix unterwegs. Egal wie, der Laden ist sehr zu empfehlen.

Bewertung von Sarah Heinze von Samstag, 13.08.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Burger, gemütliches Ambiente, große Portionen. Immer eine Idee für gesellige Abende.

Bewertung von Steven Klug von Mittwoch, 10.08.2016 um 03:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellente Burger. Hat seinen Preis, lohnt sich aber.

Bewertung von Johannes Breunig von Dienstag, 02.08.2016 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Burger Laden in Aschaffenburg

Bewertung von Jakob Lorz von Freitag, 08.07.2016 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega gute Burger! Wer noch nicht im craft war, muss da unbedingt hin!

Bewertung von Johannes Theodoridis von Samstag, 04.06.2016 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Burger und schöne Kreationen. Sehr leckere selbstgemachte Mango-Ingwer Limonade. Achtung!! XL Pommes sind auch XL. Hunger mitbringen. ;-)

Bewertung von Linus Keupp von Donnerstag, 07.04.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Burger:)

Bewertung von Andre Oppermann von Montag, 22.02.2016 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Burger :)

Bewertung von Florian Fritz von Samstag, 13.02.2016 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best burger in town!

Bewertung von Florian Dümig von Sonntag, 24.01.2016 um 09:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich mal was anderes.

Bewertung von Alexander Kuhn von Freitag, 15.01.2016 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Burger :)

Bewertung von Daniela Hornung von Samstag, 02.01.2016 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Partyflocke von Freitag, 18.12.2015 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Dirk ter Haar von Dienstag, 08.12.2015 um 17:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Leo Lee von Montag, 19.10.2015 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Craft Burger & Bier


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Aschaffenburg