Craft Burger & Bier Tisch reservieren - Restaurant Craft Burger & Bier in Aschaffenburg burger
4.3 5 5
Platanenallee 9 Aschaffenburg Bayern 63739
06021 4552888

Tisch reservieren - Restaurant Craft Burger & Bier in Aschaffenburg

Reservierung:

Craft Burger & Bier hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Craft Burger & Bier:

Craft Burger & Bier
Platanenallee 9
63739 Aschaffenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Craft Burger & Bier

Telefon: 06021 4552888
Webseite: http://craft-burger.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Craft Burger & Bier:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 16:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Craft Burger & Bier:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Craft Burger & Bier:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexandra Frenzel von Sonntag, 07.01.2018 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Burger ! Auch die süsskartoffel Pommes sind Spitze und nicht fetttriefend! Zu empfehlen auch die hausgemachten Limonaden. Sehr gerne voll deswegen rechtzeitig vorbei kommen. Wir kommen auf jeden Fall wieder !

Bewertung von H. L. von Mittwoch, 03.01.2018 um 00:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Burger, gutes Fleisch das perfekt gegart ist. Der Preis ist absolut gerechtfertigt. Wer es billiger will muss wohl zu Fastfood Ketten gehen. Man kann kein regionales gutes Rindfleisch für ein paar Euro verkaufen. Obwohl alles voll war, haben wir sehr schnell einen Tisch und dann auch das Essen bekommen. Unsere Bedienung war sehr freundlich. Einfach top.

Bewertung von Patrick Staab von Freitag, 22.12.2017 um 16:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren diese Woche dort das erste mal dort Essen. - Die Burger waren Klasse. - Die Bedienung war nett und freundlich. Wir werden definitiv wieder dort Essen gehen! UPDATE 11/2017 Leider hat sich hier einiges verändert :( - Die Burger lieblos auf den Teller geklatscht - Die Burger waren zu kalt - Kpl. Bestellung vergessen obwohl es auf dem Zettel stand (gut das kann mal passieren) - Ab 22 Uhr fühlt man sich unerwünscht obwohl bis 23 Uhr geöffnet, die Bedienung kam einfach nicht mehr, erst nach Aufforderung. Schade eigentlich :( Wir werden dort nicht mehr Essen gehen, gibt es besseres in Aschaffenburg.

Bewertung von PROfiler 32 von Dienstag, 07.11.2017 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Burger und Pommes sind immer Lecker und werden schnell serviert. Schade das man erst ab 6 Personen reservieren kann aber das ist der Größe des Lokals geschuldet. Man kann an der Bar waren und es wird meistens nach spätestens 30min ein Plätzchen frei. Gehe gerne hin wenn ich Verlagen auf Burger verspüre.

Bewertung von Holum von Donnerstag, 21.09.2017 um 08:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Service hat sehr stark nachgelassen. Die Bedienungen sind sehr forsch. Auf die Bitte mit Karten zahlen zu wollen kommt lediglich ein "nach vorne kommen". Auf leere Gläser wird leider auch nicht mehr geachtet. Die Burger waren wieder gut! Aber das CRAFT entwickelt sich gerade zu "reinkommen, essen, schnell wieder gehen" - das ist sehr schade. Der Preis sowie die Wartezeiten rechtfertigen das eben nicht. Die Gaststätte und Sanitäranlagen sind sauber. Wobei im Detail bereits eine starke Abnutzung erkennbar ist und man ggf. nachbessern könnte. Es kommt der Verdacht auf, dass man noch das Maximale aus dem Burger-Boom herausholen möchte ohne langfristig gute Qualität zu haben.

Anfahrt zum Restaurant Craft Burger & Bier:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Aschaffenburg