Bistro Mandora Tisch reservieren im Restaurant Bistro Mandora in Aschaffenburg Chinesisch
4.6 292 5
Magnolienweg 46 46 Aschaffenburg Bayern 63741
+49 6021 1508725

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Aschaffenburg

Bistro Mandora in Aschaffenburg - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bistro Mandora:

Bistro Mandora
Magnolienweg 46 46
63741 Aschaffenburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bistro Mandora

Telefon: +49 6021 1508725
Webseite: http://www.bistro-mandora.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bistro Mandora:

Montag: 08:30-15:00
Dienstag: 08:30-15:00
Mittwoch: 08:30-15:00
Donnerstag: 08:30-15:00
Freitag: 08:30-15:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 08:30-12:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bistro Mandora:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Bistro Mandora:

Preis: €€

Serviceoptionen im Bistro Mandora

Barrierefreiheit im Bistro Mandora

Angebote im Bistro Mandora

Speiseoptionen im Bistro Mandora

Ausstattung im Bistro Mandora

Ambiente im Bistro Mandora

Publikum im Bistro Mandora

Planung im Bistro Mandora

Zahlungen im Bistro Mandora

Kinder im Bistro Mandora

Parkplätze im Bistro Mandora

Bewertungen von Bistro Mandora:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geburtstagsfeier im Mandora, sehr gute Auswahl, guter Service. Alles sehr lecker

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 17:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 08:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufgrund einer privaten Feier haben wir im Mandora ein Frühstücksbuffet für ca 40 Personen bestellt. Die Tische waren festlich eingedeckt, das Buffet war sehr reichlich, kulinarisch war alles dabei, was zu einem leckeren Frühstück dazu gehört. Die Platten waren sehr ansprechend angerichtet. Es hat jedem sehr gut geschmeckt! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Nach Getränken und Kaffee wurde stets geschaut, auch das Buffet wurde mehrfach nachgefüllt. Ich würde jederzeit wieder dort feiern ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 14:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 17:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Lokation wobei wenn es voll ist, dann ist es sehr laut. Bedienung dauert manchmal etwas länger. Alle freundlich.

Anfahrt zu Bistro Mandora:



Weitere Chinesische Restaurants in Aschaffenburg

Google Footer