Pizzeria pomodoro e basilico Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria pomodoro e basilico in Aschaffenburg
4 5
Landingstraße 28-30 Aschaffenburg Bayern 63739
06021 7714682

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria pomodoro e basilico in Aschaffenburg

Adresse:

Pizzeria pomodoro e basilico
Landingstraße 28-30
63739 Aschaffenburg

Kontakt:

Telefon: 06021 7714682
Webseite: http://www.pomodoro-e-basilico.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Pizzeria pomodoro e basilico hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria pomodoro e basilico

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Vonderstraß von Montag, 11.01.2016 um 08:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren gestern mal wieder da (waren daß letzte mal vor einem Jahr und wir fanden damals schon das er nachgelassen hat). Wir waren dort früher wirklich jede Woche.. Wir hätten niemals gedacht das er sich nochmals so stark verschlechtert. Mein Essen war Verbrannt, der Fisch versalzen und der Salat unliebevollauf den Teller geknallt. Allein beim Blick auf den Teller verging mir schon das Essen. Meine Frau hatte einen Salatteller. Ihr Salat hat nach Plastik gestunken. Wenn mann sich in den Eingangsbereich an die Tische setzt bekommt man jedesmal einen Zug wenn ein Gast rein oder raus geht. Fazit: Nie wieder betreten wir dieses Lokal. Und empfehlen an dieser Stelle auf Borgo Antico auszuweichen: etwas teurer aber man wird nicht enttäuscht.

Bewertung von Luca Bathon von Freitag, 20.11.2015 um 23:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist sehr Lecker! Vor allem die Pizza. Bewirtung ist ebenfalls sehr gut komme gerne her!

Bewertung von django Kunzmann von Samstag, 25.07.2015 um 20:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant ist groß und der Geräuschpegel recht hoch. Die Bedienung ist flott und das Essen gut und nicht zu teuer. Vor Ort waren viele Jugendliche und auch Familien. Ich würde es diesen Zielgruppen empfehlen.

Bewertung von Günter Gustavowich von Sonntag, 14.06.2015 um 13:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

einer der besseren Italiener in AB. Sind regelmäßig im Schlemmerblock

Bewertung von Eva Gailer von Samstag, 09.05.2015 um 11:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen bestellt, nach ca 15 Minuten kamen die Getränke - unsere Tischnachbarin bekam nach ca dreiviertel Stunde ihr Essen :Nudeln mit Scampi - ohne Scampi ! Nach 1 Stunde kam der Kellner und sagte dass unser Essen aus ist!! Wir sind ohne Essen gegangen und werden dieses Lokal sicher nicht mehr besuchen!

Adresse vom Restaurant Pizzeria pomodoro e basilico