Restaurant-Cafe Seeklause Tisch reservieren - Restaurant Restaurant-Cafe Seeklause in Arzberg italian
2.8 5 5
Seeklause 1 Arzberg Bayern 95659
09233 7754977

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant-Cafe Seeklause in Arzberg

Reservierung:

Restaurant-Cafe Seeklause hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant-Cafe Seeklause:

Restaurant-Cafe Seeklause
Seeklause 1
95659 Arzberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant-Cafe Seeklause

Telefon: 09233 7754977
Webseite: http://www.seeklause-arzberg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant-Cafe Seeklause:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant-Cafe Seeklause:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant-Cafe Seeklause:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 2.8 (2.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Udo Kassner von Dienstag, 24.10.2017 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist sauber und ordentlich.Die Auswahl könnte etwas größer sein

Bewertung von Annemarie Singer von Montag, 21.08.2017 um 18:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schönes Ambiente. Essen ist gut aber überteuert. Lange Wartezeiten. UNFREUNDLICHES PERSONAL.

Bewertung von Matthias Dillinger von Montag, 14.08.2017 um 21:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Super Lage und schön hergerichtet, das war es dann aber auch. Essensauswahl überschaubar, Eis und Kuchen definitiv nicht hausgemacht und sehr lieblos präsentiert. Preis/Leistung zudem ziemlich teuer. Bedienung war sehr langsam und moderat in der Freundlichkeit trotz sehr wenig Betrieb. Bestelltes Eis wurde einfach nicht gebracht... lohnt sich definitiv nicht.

Bewertung von Andi Dietz von Dienstag, 08.08.2017 um 15:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliches Personal, ab einer gewissen Uhrzeit kein pizzateig mehr vorhanden obwohl ausschliesslich Pizza angeboten wird, völlig überteuert und sehr empfindlich was die parkmöglichkeit angeht! Preise variieren auch sehr stark (beispielsweise beim Radler)!!

Bewertung von Kristijan Emelienko von Donnerstag, 03.08.2017 um 10:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Tolle Aussicht aber sehr unfreundliche Bedienung!Pizza nichts besonderes aber zum Hunger stillen reicht es! Einmal und nie wieder! Es sollte lieber der Koch in den Service und die Bedienung in die Küche.... vielleicht bringt das eine Verbesserung!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant-Cafe Seeklause: