D-Hoamat Tisch reservieren - Restaurant D-Hoamat in Arrach
4.3 8
Auwiesenweg 11 Arrach Bayern 93474
09943 9435541

Tisch reservieren - Restaurant D-Hoamat in Arrach

Adresse:

D-Hoamat
Auwiesenweg 11
93474 Arrach

Kontakt:

Telefon: 09943 9435541
Webseite: http://www.d-hoamat.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–18:00 Uhr
Dienstag: 11:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–18:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–18:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

D-Hoamat hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant D-Hoamat

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Krampert von Freitag, 04.11.2016 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir verbrachten mit unserer Gruppe von 20 Personen drei wunderbare Tage in d´Hoamat. Dieses Haus ist ein echter Geheimtipp, wenn auch einer von vielen, im Bayerischen Wald. Gut gelegen an einem kleinen See in Arrach ist es ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und Besichtigungen aller Art und eignet sich hervorragend für größere und kleinere Gruppen und Familien Das Haus selbst ist modern und geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber und neben dem Cafe mit ca. 50 Plätzen gibt es auch einen eigenen Aufenthaltsraum für die Hausgäste. D´Hoamat bietet als Herberge nicht nur ein unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis, sondern vor allem eine Atmosphäre, in der man sich sofort wohl fühlt. Dazu tragen natürlich in erster Linie auch die Menschen bei, die sich um das Wohl Ihrer Gäste kümmern. Angefangen vom freundlichen Empfang durch den Inhaber Dieter Rackl, über das aufmerksame Servicepersonal bis zum hervorragenden Koch Alexander Rackl. Dieser verdient an dieser Stelle ein besonders Lob. Neben dem reichhaltigen Frühstück hatten wir an zwei Abenden im angeschlossenen Cafe jeweils ein Drei-Gänge-Menü für unsere Gruppe bestellt. Die Qualität der Speisen, die Portionsgröße und die Präsentation begeisterten wirklich alle, zumal auch die Vegetarier voll auf ihre Kosten kamen. Insgesamt dürfen wir festhalten, dass uns diese Kombination von Herberge und Cafe so gut gefallen hat, dass wir alle im nächsten Jahr wiederkommen wollen.

Bewertung von Sonja Schmitt von Mittwoch, 02.11.2016 um 10:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von isabelle baldus von Donnerstag, 22.09.2016 um 15:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Umgebung

Bewertung von isabelle baldus von Sonntag, 18.09.2016 um 13:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Uwe Sasse von Donnerstag, 08.09.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

D´Hoamat ist ein Platz der Superlative: Wunderschön gelegen an einem Seepark im Bayrischen Wald hat hier der Gast mit positivsten Überraschungen zu rechnen. Bester Service begleitet von hervorragender Qualität und einem Ambiente, das sich Urlauber, Ausflügler, "Zuagraste" und Einheimische nur wünschen können. Das Lokal mit seinen 50 Plätzen ist urgemütlich, nicht überfrachtet und in einer wunderbaren Mischung aus traditionell und modern eingerichtet. Die Badräume sind sauber und geschmackvoll, einladend und inspirierend gestaltet. Soviel zu den Nebensachen. Begrüßt von einer erfrischend freundlichen kompetenten und gut gelaunten Servicekraft, die neben der überschaubaren Karte gespickt von regionalen Leckereien auch noch Tageshighlights anbietet, findet man auch auf der Terrasse mit Blick zum See einen bequemen Platz. Die Küche ist einsehbar (!), sauber, schnell und abwechslungsreich. Es werden neben Ziegenkäse mit Tiroler Speck, Blattsalaten der Saison mit einer leckeren Eigenkreation-Vinaigrette auch standesgemäße Schweinsbraten mit Knödel und (Achtung lecker!) Vanille-EIs mit Kernöl angeboten. Vielfältige ausgefallene und traditionelle Gaumenfreuden, die ein Wiederkommen geradezu herausfordern. Die noch dazu sehr gut aussehende Bedienung ist schnell, korrekt und auch des Hochdeutschen mächtig, was in Arrach nicht immer garantiert ist :-) Freundlichkeit und Gästewünsche stehen neben höchster Qualität im Vordergrund (auch, wenn andere Gäste von anderen Erfahrungen berichteten - das MUSS Pech gewesen sein). Wir haben 3 Mal nur Bestes erlebt und kommen wieder. Garantiert. Gerne. BALD.

Bewertung von Manfred Kalb von Samstag, 20.08.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es passt.

Bewertung von s k von Montag, 15.08.2016 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Leute.

Bewertung von Markus Klein von Dienstag, 28.06.2016 um 14:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

45 min auf zwei leichte gerichte (vesper) gewartet getränke wünsch colaweizen wurde nicht erfühlt weil man dan eine angebrochne cola flasche hätte... aber abschuss war das alle 3 essen verbrannt waren. Edit: Anbieter hat sich Endschuldigt daher eine Aufwertung der Bewertung! Werde die Gaststätte nächstes jahr nochmals besuchen im Urlaub und schauen ob das Versprechen das sowas nicht mehr vorkommt auch eingehalten wird!

Adresse vom Restaurant D-Hoamat