Skigebiet Eck-Riedelstein Tisch reservieren - Restaurant Skigebiet Eck-Riedelstein in Arrach regional
4.2 12 5
Eck 2 Arrach Bayern 93474
09945 1351

Tisch reservieren - Restaurant Skigebiet Eck-Riedelstein in Arrach

Reservierung:

Skigebiet Eck-Riedelstein hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Skigebiet Eck-Riedelstein:

Skigebiet Eck-Riedelstein
Eck 2
93474 Arrach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Skigebiet Eck-Riedelstein

Telefon: 09945 1351
Webseite: http://www.berggasthof-eck.de/

Speisen im Restaurant Skigebiet Eck-Riedelstein:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Skigebiet Eck-Riedelstein:

Take away: nein

Mittagstisch vom Restaurant Skigebiet Eck-Riedelstein:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Skigebiet Eck-Riedelstein:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Skigebiet Eck-Riedelstein:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Skigebiet Eck-Riedelstein:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Reinhard Nowak von Freitag, 07.07.2017 um 06:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

..."Quartier"..Goldsteig Etappe(12) Schönbuchen - Eck..o3.September 2o16..ein Mittwoch und somit "Ruhetag", eingeschränkte Auswahl an Speis&Trank..

Bewertung von Daniel S von Dienstag, 27.06.2017 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung und das Essen war lecker. Ziemlich umfangreiches Angebot. Gerne wieder...

Bewertung von m b von Mittwoch, 18.01.2017 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Mike André Schulte von Freitag, 29.07.2016 um 11:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Als Wanderstartpunkt genuzt

Bewertung von Evilyable von Donnerstag, 28.07.2016 um 22:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zu 2. dort im Juli 2016 um etwas kleines zu essen. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen war sehr lecker! Es war zu der Zeit nicht voll und wir konnten entspannt draußen sitzen.

Bewertung von Heiko S von Dienstag, 19.07.2016 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kehrte dort ein , um von diesen Ort aus eine Wanderung zu starten und nutzte die Chance die dortige Skiepiste anzuschauen im Anschluss ging's auch in die Snowbar, welche grandios und nur zu empfehlen ist, das Essen im dazugehörenden Restaurant ist bayrisch zünftig und sehr lecker , gerne nochmal, meine Empfehlung

Bewertung von Hardstyle Amsterdam von Samstag, 16.07.2016 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und günstig

Bewertung von Juliane Spahn von Samstag, 28.05.2016 um 07:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren auf einer Wandertour und sind hier eingekehrt. Nettes Ambiente draußen. Das Radler war super und ist sehr empfehlenswert. Leider war die Auswahl des Kuchens nicht gut. Wir hätten gerne einen selbst gemachten Kuchen gegessen.

Bewertung von Raimund Rinker von Freitag, 13.05.2016 um 22:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Andreas Fischer von Dienstag, 08.09.2015 um 00:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unique location and great regional food

Bewertung von Katrin Mühling von Sonntag, 30.08.2015 um 22:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind nach einer gemütlichen Wanderung am Samstagnachmittag hier im sonnigen Biergarten eingekehrt, wurden super nett, aufmerksam und witzig (!) bedient. Der Kaiserschmarrn war sehr lecker und beim nächsten Mal probieren wird gern mehr. Als Ausflugslokal im Somner absolut empfehlenswert!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 25.05.2010 um 11:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war Ende Mai 2010 bereits zum 8ten Mal zusammen mit meiner Familie im Berggasthof Eck. Mein erster Besuch dort war ca. 1982. Die Zimmer sind gut und günstig (ca. 25 Euro pro Person, Halbpension im Doppelzimmer mit Dusche, Saunamöglichkeit, Massagemöglichkeiten (aktuell nur Dienstags) Streichelzoo, etc.). Die Atmosphäre ist heute wie auch vor 30 Jahren noch immer sehr nett. Idealer Ausgangspunkt für viele Wanderungen im Bayrischen Wald. 2 Berge lassen sich direkt vom Hotel aus schnell (ca. 1-1,5 Stunden einfacher Weg) erwandern ohne das man einen Fuß auf eine Fahrstraße setzen muss. und auch größere Touren sind direkt vom Hotel aus möglich. Viele sehenswerte Berge und Dörfer liegen in unmittelbarer Nähe. Ideal auch für Familien die gerne Wanderurlaub in unberührter Natur machen wollen. Die Wälder mit den Felsen und den Heidelbeersträuchern in dieser Region sind einfach märchenhaft und laden zum Träumen ein. Kurzurlaubstipp!!!

Anfahrt zum Restaurant Skigebiet Eck-Riedelstein:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Arrach