Arracher Hof Tisch reservieren - Restaurant Arracher Hof in Arrach regional
4.3 11 5
Lamer Straße 70 Arrach Bayern 93474
09943 1895

Tisch reservieren - Restaurant Arracher Hof in Arrach

Reservierung:

Arracher Hof hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Arracher Hof:

Arracher Hof
Lamer Straße 70
93474 Arrach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Arracher Hof

Telefon: 09943 1895
Webseite: http://www.arracher-hof.de/Zimmer/PauschalenPreise/tabid/797/language/de-DE/Default.aspx

Speisen im Restaurant Arracher Hof:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Arracher Hof:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Arracher Hof:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Arracher Hof:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Arracher Hof:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Carmen Schmitt von Sonntag, 30.07.2017 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und familienfreundliche Preise

Bewertung von Marie-Luise Geiger von Samstag, 08.07.2017 um 09:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Ruhe, man kann hier sehr gut Entspannen das Essen wird aus heimischen Zutaten gekocht und mit Liebe , egal welche wünsche man hat wenn es geht werden sie erfüllt.

Bewertung von Kerstin Michelsen von Dienstag, 20.06.2017 um 18:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen. Ursprüngliche Aussichten und Leute

Bewertung von Markus A. von Mittwoch, 14.06.2017 um 13:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Altbacken und seit Jahrezehneten im Renovierungsstau. Ja, es ist billig - das war's dann aber auch schon. Nur für "Geiz ist geil" Reisende, die keinerlei Ansprüche stellen. Sorry, aber ich kam mir vor, im Familienurlaub 1979.

Bewertung von Claudia Heinke von Montag, 15.08.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren essen dort gewesen und es ist sehr empfehlenswert. Man kann sehr gut und günstig essen dort.

Bewertung von Coco Lino von Sonntag, 03.07.2016 um 14:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis. Schöne Zimmer - sehr nette Familie - toller Aufenthaltsraum - netter Biergarten - super Lage. Einziges Manko: Halbpension für Vegetarier nur bedingt zu empfehlen. Fleischspeisen - lt. meinem Mann - hervorragend. Gemüse und vegetarisches Essen: Tiefkühl- oder Fertigprodukte - Salat seeeehr sauer angemacht - aber sauer macht ja lustig....

Bewertung von Markus Klein von Montag, 20.06.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top!!!! Essen und Preis stimmen!!!

Bewertung von Dagmar Bördemann von Mittwoch, 15.06.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Zimmer, nette Eigentümerfamilie, freundliche Bedienung, absolut sauber, klasse Abendessen, sehr gute Vor- und Nachspeise für Hausgäste - für mich gibt es nur ein Manko ... Urlaub im Bayerischen Wald und keine Brez'n

Bewertung von Alain Benoit von Mittwoch, 27.04.2016 um 05:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Andreas Hupf von Sonntag, 24.01.2016 um 06:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 25.10.2011 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Arracher Hof: