Schlossbräu Mariakirchen Tisch reservieren - Restaurant Schlossbräu Mariakirchen in Arnstorf
4 10
Obere Hofmark 3 Arnstorf Bayern 94424
08723 978710

Tisch reservieren - Restaurant Schlossbräu Mariakirchen in Arnstorf

Adresse:

Schlossbräu Mariakirchen
Obere Hofmark 3
94424 Arnstorf

Kontakt:

Telefon: 08723 978710
Webseite: http://www.schlossbraeu-mariakirchen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–23:30 Uhr
Dienstag: 16:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:30 Uhr
Freitag: 16:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–23:30 Uhr

Speisen:


International

Reservierung:

Schlossbräu Mariakirchen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Schlossbräu Mariakirchen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Susanne Weiss von Mittwoch, 09.11.2016 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schade, daß der schöne Wellnessbereich auf der Website nicht dargestellt wird! Ich selbst habe leider so früh abreisen müssen, daß ich nicht frühstücken konnte, daher keine Bewertung.

Bewertung von Stephan Schlier von Sonntag, 30.10.2016 um 15:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein hervorragendes Hotel, dessen Ausstattung keine Wünsche übrig lässt und welches sich insbesondere für Tagungen im daneben befindlichen Schloß Mariakirchen hervorragend eignet. Lediglich der Frühstücksraum ist etwas beengt. Das angeschlossene Schlossbräu Mariakirchen bietet hervorragende Speisen in einem neu hergerichteten Stadl zu mehr als fairen Preisen.

Bewertung von Nada Waldhör von Montag, 24.10.2016 um 09:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nichts für Vegetarier Gestern traf ich mich mit Freunden aus München kommend im Schlossbräu. Bedauerlicherweise gibt es nur Fleisch - Fleisch und wieder Fleisch. Wir waren 1 Fleischesser und 4 Vegetarier, zu essen gabs für uns nur einen Beilagensalat. Da werden wir sicherlich nicht mehr hingehen, totale Fehlanzeige in der heutigen Zeit, von Vegan gar nicht zu sprechen. Traurig in einer Zeit wo es vielen Menschen um Tierleid und Tierschutz geht

Bewertung von Stefanie Schmidt von Freitag, 09.09.2016 um 10:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war das erste mal im Hofwirt in einem Economy Einzelzimmer und wurde von der Rezeptionsdame dort hin begleitet. Auf mich hat alles einen super Eindruck gemacht. Der Weg ist etwas weiter zu gehen, da es noch keinen direkten Durchgang vom Schlossparkhotel (Hauptgebäude) zum Hofwirt gibt. Das ist aber in Arbeit. Man hat noch einen ziemlich starken Renovierungsgeruch, was aber logisch ist, da alles sehr neu ist und erst vor kurzem eröffnet wurde. Man gewöhnt sich auch daran. Aber das Zimmer war sehr sehr schnuckelig mit liebevollen Details und einem durchgehenden naturnahen Konzept (viel Holz in Naturoptik, was den Raum auch wieder heller und dadurch etwas (aber wirklich nur etwas) größer wirken lässt. Ein kleines Highlight: eine dreibeinige Stehleuchte wie am Filmset - eine super schöne und nicht alltägliche Idee. Das Bad ist sehr klein, aber der Raum optimal genutzt. Sehr süß auch die Willkommensgrüße, die mit Kreide außen an die Zimmertüren geschrieben wurden. Es ist etwas hellhörig. Einziger Abzugspunkt beim Frühstück: Trotz der vielen Gäste war von 3 Behältern auf der Aufwärmplatte nur einer für Rührei in Benutz und dieser noch dazu leer. Bis ich eine halbe Stunde später ging, war es immernoch nicht aufgefüllt. Sonst im Prinzip alles da, was man braucht. Das Büffet ist nicht sehr üppig, aber dennoch umfangreich genug, dass für jeden etwas dabei ist. Das Schlossbräu kann ich jedem empfehlen - gute Preise, gutes Bier, gutbürgerliches Essen und ein uriges Ambiente. Ich selbst war diesmal nicht drin, kenne es aber bestens und gehe auch immer gerne hinein (bzw. in den zugehörigen Biergarten).

Bewertung von Sabine Schmelzle von Dienstag, 16.08.2016 um 08:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank - es hat uns sehr gut gefallen und wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Bewertung von Denis Wahl von Mittwoch, 20.07.2016 um 10:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles in allem war der Aufenthalt gut, aber das Personl sollte nochmals geschult werden. Sollte der Biergarten zu den 4 Sternen gehören würde ich einen abziehen.

Bewertung von Sandra B. von Sonntag, 19.06.2016 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches und zuvorkommendes Hotel- und Schloßpersonal. Wunderbar großes Doppelzimmer mit extrem großen Bad. Alle Räume (auch im Schloß) sind durch Aufzüge mit Rollstühlen / Kinderwagen erreichbar.

Bewertung von Andreas Matt von Mittwoch, 25.05.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Früstücksraum in einem Katastrophalen zustand, auch für ein Schloss sollte man die Spinnentiere und Netze entfernen!!! Auch die Wände sollten renoviert werden! Ansonsten schöner und sauberer Neubau würde es sicher wieder buchen! LG ans Personal

Bewertung von Patrick Trafelet von Dienstag, 05.04.2016 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen - die Kinderfreundlichkeit hat uns überzeugt. Das Frühstückbuffet war qualitative sehr gut, könnte aber vielleicht noch etwas ausgebaut und kreativer präsentiert werden.

Bewertung von Gerd Uhle von Montag, 14.03.2016 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

+ der Sanitärbereich ist sehr gehoben und überdurchschnittlich - das Licht- und Klima-Management über die Tastenfelder ist erklärungsbedürftig, Hier gilt es, für den Normalverbraucher eine vernünftige Lösung herbeizuführen. - die Temperaturregelung der Räume muss dem Nutzer erklärt werden. Für mein Empfinden war die Temperatur im Schlafraum zu hoch. Licht AN-AUS muss man erstmal verstehen. Keine Hilfestellung dazu im Zimmer spontan gefunden. + das Frühstücksangebot entsprach dem Sterne-Niveau, allerdings auch nicht mehr. Eher dem Sterne-Durchschnitt. Aber gesamtbetrachtet ok.

Adresse vom Restaurant Schlossbräu Mariakirchen


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Arnstorf