Schlossbräu Mariakirchen Tisch reservieren - Restaurant Schlossbräu Mariakirchen in Arnstorf
4.6 13
Obere Hofmark 3 Arnstorf Bayern 94424
08723 978710

Tisch reservieren - Restaurant Schlossbräu Mariakirchen in Arnstorf

Adresse:

Schlossbräu Mariakirchen
Obere Hofmark 3
94424 Arnstorf

Kontakt:

Telefon: 08723 978710
Webseite: http://www.schlossbraeu-mariakirchen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–23:30 Uhr
Dienstag: 16:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:30 Uhr
Freitag: 16:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–23:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Schlossbräu Mariakirchen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Schlossbräu Mariakirchen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Lösch von Dienstag, 13.06.2017 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier eine Besprechung eines erfahrenen DJs. Noch nie eine auch nur passable Hochzeit hier erlebt, immer eine großartige mit Gästen in Bestlaune, die kein Ende finden wollten. Klar: Das liegt nicht nur an mir. Das liegt am Ambiente: das reinste Märchenschloss, liebevoll und aufwendig restauriert... ich möchte nicht wissen, wie viel die Instandsetzungsarbeiten gekostet haben, wie viele Millionen. Sowas genießt dann auch ein DJ, der bereits einige schöne Punkte zum Feiern kennen gelernt hat. Allein die Lage: du kommst hin, du überschreitest eine Brücke, früher wohl eine Zugbrücke und unter dir der Wassergraben, wie man ihn aus alten Mantel- und Degen-Filmen kennt. Der Innenhof der Burg (für mich eher Burg als Schloss) genau so groß oder klein, dass sich eine mittelgroße Gesellschaft gut und abgeschirmt fühlt. Und mitten im Hof eine Feuerstelle... Fehlt nur noch ein Wildschwein am Spieß und der nimmersatte Obelix. Und dann die Räumlichkeiten: oben eine großzügig bemessener Saal, unten ein tiefliegender sehr heimeliger Keller. Fehlen nur noch die Ritterrüstungen. Ach, und nicht vergessen die Wirtsstube auf ebener Erde, man betritt sie vom Innenhof aus. Tiefes Gewölbe, uriges Ambiente zu Fisch, Wild, Knödeln und Bier. Auch wenn ich von München kommend eine lange Fahrtstrecke habe, freue ich mich immer auf Mariakirchen. Überflüssig zu erwähnen, dass der Service nicht nur die Gäste im Blick hat, sondern auch das Leibeswohl des DJs. Der wird immer gefragt, ob alles passt, ob er noch was braucht, ein Wasser oder auch mal einen Glas leckeren Wein, ob es geschmeckt hat oder ob er ganz allgemein "alles okay" ist. Leute, ich sag nur eines: noch nie ein schlechtes oder mittelmäßiges Fest hier gehabt. Oder hab ich das schon erwähnt?

Bewertung von Luki936 von Samstag, 10.06.2017 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente mit Wohlfühlcharakter. Sehr idyllisch gelegen mit Blick auf das Schloss und See. Der parkartige Charme lädt zum Verweilen ein. Das Essen, sowohl warme als auch kalte Speisen, werden vor deinen Augen frisch zubereitet. Gerne können auch selbst mitgebrachte Speisen verzehrt werden. Die verschiedenen Biere und alkoholfreien Getränke werden eigens von der Schlossbrauerei für den Ausschank im Biergarten gebraut. Für die kleinen Gäste sorgt der sichere und abenteuerliche Spielplatz für Unterhaltung. Zahlreiche Parkplätze für PKW, Motorräder und Fahrräder vorhanden, was den Biergarten Mariakirchen für Jedermann attraktiv macht. So wurde der Biergarten im niederbayerischen Mariakirchen bereits als schönster Biergarten Bayerns ausgezeichnet.

Bewertung von Stefan E. von Mittwoch, 24.05.2017 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Bier und tolle Atmosphäre.

Bewertung von Ernst Ranftl von Sonntag, 14.05.2017 um 09:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super. Ich war schon öfters da. Diesmal wieder mit dem Kameradschaftsbund St. Marienkirchen bei Schärding und der Soldatenkameradschaft Mariakirchen.

Bewertung von ilona kettl von Samstag, 06.05.2017 um 23:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier genächtigt im Hofwirt, super sauber, moderne trifft gemütlich eingerichtete Zimmer. Tip Top Das Frühstück eine wucht, Biowurst und Käse, 3erlei Eier auch verschiedene Müsli, Joghurt, Fruchsalat und Säfte. Eine Saftzentrifuge um sich aus guter Auswahl an Früchten und Gemüse seinen eigenen frischen Saft herzustellen. Alles aus der Region, die Firma Lindner setzt auf Nachhaltigkeit. Im Bräustüberl alle Biere gekostet, alle sehr lecker. Zu der Dame vor mir: Ja für Veganer/Vegetarier ist die Auswahl Null aber nach Bayrischer Tradition darf/ soll in ein Bräustüberl Essen selbst mitgenommen werden.... was auch in Internet ersichtlich ist. Also selbst schuld. Wir kommen gerne wieder und werden auch jederzeit eine Empfehlung für hier aussprechen.

Bewertung von MARKUS EBERL von Samstag, 06.05.2017 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner gepflegter Biergarten, gutes Bier, gut zum Brotzeit machen

Bewertung von Sabine Paintmayer von Montag, 05.09.2016 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke für die super Bewirtung und das super leckere Essen

Bewertung von Wolfgang Polzer von Dienstag, 30.08.2016 um 08:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr schöner Biergarten und Schlossgarten, ideal für Luxushochzeiten, sehr gutes Bier

Bewertung von Jonas Kanafani von Freitag, 26.08.2016 um 06:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Un endroit calme et tranquille pour passer une soirée agréable entre amis.

Bewertung von George Popescu von Mittwoch, 24.08.2016 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Martin Weber von Donnerstag, 07.07.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Peter Posset von Montag, 27.06.2016 um 08:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Biergärten in Niederbayern. Gut und günstig.

Bewertung von Günter Liedl von Dienstag, 25.06.2013 um 08:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein wunderbarer Biergarten mit zahlreichen Auszeichnung.

Adresse vom Restaurant Schlossbräu Mariakirchen


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Arnstorf