Artemis HOTEL · RESTAURANT Tisch reservieren im Restaurant Artemis HOTEL · RESTAURANT in Arnstorf Griechisch
4.3 445 5
Marktpl. 2 2 Arnstorf Bayern 94424
+49 8723 9799656

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Arnstorf

Artemis HOTEL · RESTAURANT in Arnstorf - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Artemis HOTEL · RESTAURANT:

Artemis HOTEL · RESTAURANT
Marktpl. 2 2
94424 Arnstorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Artemis HOTEL · RESTAURANT

Telefon: +49 8723 9799656
Webseite: http://www.artemis-arnstorf.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Artemis HOTEL · RESTAURANT:

Montag: 11:00-14:00,17:00-23:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-14:00,17:00-23:00
Donnerstag: 11:00-14:00,17:00-23:00
Freitag: 11:00-14:00,17:00-23:00
Samstag: 11:00-14:00,17:00-23:00
Sonntag: 11:00-14:00,17:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Artemis HOTEL · RESTAURANT:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Artemis HOTEL · RESTAURANT:

Preis: €€

Serviceoptionen im Artemis HOTEL · RESTAURANT

Barrierefreiheit im Artemis HOTEL · RESTAURANT

Angebote im Artemis HOTEL · RESTAURANT

Speiseoptionen im Artemis HOTEL · RESTAURANT

Ausstattung im Artemis HOTEL · RESTAURANT

Ambiente im Artemis HOTEL · RESTAURANT

Publikum im Artemis HOTEL · RESTAURANT

Planung im Artemis HOTEL · RESTAURANT

Zahlungen im Artemis HOTEL · RESTAURANT

Kinder im Artemis HOTEL · RESTAURANT

Parkplätze im Artemis HOTEL · RESTAURANT

Haustiere im Artemis HOTEL · RESTAURANT

Bewertungen von Artemis HOTEL · RESTAURANT:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 11:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 16:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Ambiente orientiert sich sehr an klassischer Ruinendarstellung, das gilt leider auch für die Qualität der Einrichtung selbst. Die Getränke durchschnittlicher Qualität wurden nach etwas Wartezeit serviert, die Kellner waren bemüht freundlich, die Kellnerin etwas pfiffiger. Gefüllte Paprika (warm) hatten einen etwas eigenartigen Geschmack, waren aber soweit in Ordnung, der Salat dazu genießbar. Der obligatorische Beilagensalat enthielt eine Gurkenscheibe und eine halbe Tomatenscheibe, allerdings konnte ich diesen Salat aufgrund des sauren und wenig gaumenerfreuenden Dressings nicht essen. Die Hauptspeise - Akropolis Teller wurde warm (nicht heiß) serviert, weshalb die Calamari-Türmchen schnell auskühlten und die Panade abfiel. Das Gyros war eher lasch als rösch und ließ es daher deutlich an Röstaromen zu wünschen übrig. Die Garnele, welche noch im Gehäuse residierte wartete wohl schon etwas länger auf Ihren Auftritt und ließ es an Frische fehlen. Das Souflaki (Fleischspieß) war noch am ehesten zu genießen. Erstaunlich war die Flexibilität und Geschmacklosigkeit der weichen Pommes frites, der Tamatenreis hatte zwar ebenfalls einen eigenartigen Beigeschmack, jedoch dank guten Hungers zumindest bis zur Hälfte abarbeiten. Das Tsatsiki war durchschnittlich aber halbwegs genießbar. Der abschließende doppelte Espresso konnte den gewonnenen Eindruck jedoch auch nicht positiv beeinflussen. Dafür gibt es aber reichlich Ouzo, den Zweck dessen darf sich jeder selbst zusammenreimen. Fazit: Wer wirklich gutes Essen zu schätzen weiß, wird hier nur sehr beschränkt glücklich. P.S. Nur weil die meisten Speisen selbst gemacht schienen und ich keine nachfolgenden Magen-/Darmbeschwerden hatte, wie bei Convenience Food so üblich, gab ich 2 Sterne.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Griechen restaurant im ganzes rottal inn nach die Probe von simbach am inn bis simbach landau er ist die beste. Top top

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 07:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Artemis HOTEL · RESTAURANT:

Google Footer