Gasthaus Brückenbäck Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Brückenbäck in Arnstein
0 3
Schweinemarkt 1 Arnstein Bayern 97450
09363 90750

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Brückenbäck in Arnstein

Adresse:

Gasthaus Brückenbäck
Schweinemarkt 1
97450 Arnstein

Kontakt:

Telefon: 09363 90750
Webseite: http://www.gasthaus-brueckenbaeck.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Gasthaus Brückenbäck hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Brückenbäck

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von محمود احمد von Freitag, 27.11.2015 um 00:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michael K. von Montag, 28.07.2014 um 13:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unsere Erfahrungen mit der Ferienwohnung im Erdgeschoss: Nachteile: - Das größte und schlimmste Manko: es gibt Fenster nur im Wohnzimmer, in zwei Schlafzimmern gibt es gar keine Fenster bzw. sind sie alle vermauert. Dadurch gibt es überhaupt keinen Luftzug, man kann den Wohnraum gar nicht nicht lüften. Die sog. "Zwanglüftung" funktioniert fast gar nicht - es geht nur einigermaßen wenn man die Fenster im Wohnzimmer nachts komplett aufmacht. Im mittleren Zimmer gibt es auch kein Tageslicht, d.h. man muss die Tischlampe immer einschalten. - Der Elektroherd in der Kochnische funktioniert auch nicht richtig, z.B. es hitzt nur bei "6" - Der Kühlschrank hat kein Gefrierfach - Es gibt zwar eine Waschmaschine im Bad, aber die ist defekt (Stand Juli 2014) - Ein winziges (Kinder) Waschbecken im Bad, eine viel zu enge Duschkabine ist nicht wirklich dicht. - Das Fenster im Bad lässt sich auch nicht öffnen, deswegen ebenfalls keine Belüftung, dadurch gibt es teilweise Schimmel - altmodische Mischbatterien (in der Kochnische, im Bad ) mit Gummidichtungen - man kann die Wasserhähne nicht richtig zudrehen, deswegen tropft es ständig.. Vorteile: - Liegt beuquem in der Innenstadt - zwei Märkte (REWE, Edeka) nur 2-5 Fußminuten entfernt - Toilettenpapier, flüssige Seife usw. wird zur Verfügung gestellt - problemlos parken Fazit: taugt nur als Notlösung, Wenn man den Urlaub richtig genießen will - lieber meiden.

Bewertung von Marco Ohr von Samstag, 15.09.2012 um 20:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Gasthaus Brückenbäck