Deutsche Restaurants in Anzing

Zum Wilderer Anzinger Forsthof in Anzing - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Wilderer Anzinger Forsthof:

Zum Wilderer Anzinger Forsthof
Am Sportzentrum 16
85646 Anzing

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Wilderer Anzinger Forsthof

Telefon: 08121 46457
Webseite: http://www.anzinger-forsthof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Wilderer Anzinger Forsthof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Wilderer Anzinger Forsthof:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Zum Wilderer Anzinger Forsthof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 07:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen sehr gut. Am Service sollte das Team noch arbeiten. Obwohl nicht viel Betrieb war mussten wir lange auf die Karte, noch länger auf Bestellannahme wie Getränke warten. Das bestellte Essen kam nach 47min. Die Bedienung ist kaum sichtbar hält keinen Blickkontakt zum Gast.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.07.2022 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leider hatte das Lokal an diesem Tag noch nicht geöffnet, weil wohl am Vorabend eine Veranstaltung bzw. Feier war. Aber wir waren schon einmal da und es hat gut geschmeckt, der Spielplatz ist für Kinder ein echter Traum.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.07.2022 um 14:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung sehr freundlich essen war ganz okay kann ich nicht viel sagen hatte nur eine Currywurst Ambiente gut, schöner gemütlicher Biergarten .

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.06.2022 um 18:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Netter Biergarten. Lokal war leider geschlossen, obwohl laut Google geöffnet sein sollte.

Anfahrt zu Zum Wilderer Anzinger Forsthof:



Weitere Deutsche Restaurants in Anzing