Gasthaus Weinberg Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Weinberg in Ansbach
3.8 6
Oberer Weinberg 29 Ansbach Bayern 91522
0981 86190

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Weinberg in Ansbach

Adresse:

Gasthaus Weinberg
Oberer Weinberg 29
91522 Ansbach

Kontakt:

Telefon: 0981 86190
Webseite: http://gasthaus-weinberg-ansbach.xregional.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Gasthaus Weinberg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Weinberg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von ML - Ansbach von Montag, 19.12.2016 um 10:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

“Wunderbare Aussicht - grandioser Biergarten - kein Service!” Das Gute zuerst: Der Biergarten, die Aussicht und die Lage dieses Lokals sind wirklich grandios! Wer allerdings noch Speisen und Getränke zur herrlichen Natur und Gemütlichkeit möchte, wird wohl sehr, sehr viel Gedult investieren müssen! Die ersten Getränke kamen nach 20 Minuten doch recht zügig, aber das bestellte Essen war nach 1,5 Stunden noch nicht in Sicht! Während der Wartezeit wurden weitere Getränke bestellt, welche aber auch nie den Tisch erreichten! ...selbstverständlich wurde einige Male nachgefragt - doch erfolglos! Nach weiteren 20 Min. (gesamt zwei Stunden) war der Entschluss gefasst, nun doch zu bezahlen - doch auch dies war nach mehrmaliger Aufforderung nur durch Eigeninitiative direkt beim Wirt möglich. Dies stieß zuletzt auch nicht auf Anklang, da ja die Gerichte (und die zweite Getränkelage) schließlich bestellt und in Vorbereitung wären (nach mittlerweile 2 Std. 15 Min.)! Die Bezahlung war dann aber doch "möglich" und man konnte wieder weiter! Es ist noch anzumerken, dass das Lokal und der Biergarten zu diesem Zeitpunkt maximal zu 30% besetzt war!

Bewertung von Finn21 Noah von Sonntag, 04.09.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Biergarten ist super. Das Essen sehr lecker und super günstig. Die Bedienung ist nett. Das Ambiente ist OK(Halt Fränkisch)

Bewertung von Norbert Reutter von Donnerstag, 18.08.2016 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Blick über Ansbach. Preise ok.

Bewertung von Erwin Trautnet von Sonntag, 31.07.2016 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Norbert Reutter von Samstag, 11.06.2016 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jürgen Walters von Mittwoch, 11.06.2014 um 00:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen solala super Biergarten und schöne Aussicht.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Weinberg


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Ansbach