Eugens Weinstube Inh. Norbert Imschloß Tisch reservieren im Restaurant Eugens Weinstube Inh. Norbert Imschloß in Ansbach Pizza
4.2 60 5
Pfarrstraße 35 Ansbach Bayern 91522
0981 97772254

Pizza in Ansbach

Eugens Weinstube Inh. Norbert Imschloß in Ansbach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Eugens Weinstube Inh. Norbert Imschloß:

Eugens Weinstube Inh. Norbert Imschloß
Pfarrstraße 35
91522 Ansbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Eugens Weinstube Inh. Norbert Imschloß

Telefon: 0981 97772254

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Eugens Weinstube Inh. Norbert Imschloß:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Eugens Weinstube Inh. Norbert Imschloß:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Eugens Weinstube Inh. Norbert Imschloß:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.10.2022 um 01:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne live Musik und nette "normales" Publikum! Nächsten Dienstag gerne wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.12.2021 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Kneipe in Ansbach ! Toll für Musiker und Leute die gern in einer Kneipe verweilen, gern auch "versumpfen" Ganz liebenswerter Wirt! Ihr solltet ihm beim Quetschen spielen zuhören !

Bewertung von Gast von Freitag, 25.09.2020 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter wird! Ich als Hamburger wurde sehr freundlich und offen von Eugen empfangen und bewirtet, ich habe mich mehr als willkommen gefühlt bei Ihm. Das Spalter Bier ist genauso gut wie die Atmosphäre. Wenn sich die Gelegenheit noch ein mal bietet komme ich auf jeden Fall wieder zurück. DANKE EUGEN FÜR DEN SCHÖNEN ABEND

Bewertung von Gast von Samstag, 21.07.2018 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man abgespacte Cocktails erwartet ist man hier falsch. Echte, kultige Ansbacher Weinstube! Es gibt leckeren Wein, gutes Bier und einen sehr netten Gastwirt der mit ganzem Herzen sein Lokal leitet. Urig, Musikliebend und echt. Es ist sauber, ordentlich und Norbert kennt sein Sortiment und sein Metier. Es gibt einen offenen Bücherschrank innen und schöne Plätze außen. Ich empfehle aber auch die Plätze innen bei Musik die Norbert euch liebend gern auflegt.

Anfahrt zu Eugens Weinstube Inh. Norbert Imschloß:



Weitere Pizza in Ansbach