Pizzeria da Enzo in Ansbach Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria da Enzo in Ansbach in Ansbach Pizza
4.6 224 5
Triesdorfer Straße 90 Ansbach Bayern 91522
0981 96425

Pizza in Ansbach

Pizzeria da Enzo in Ansbach in Ansbach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria da Enzo in Ansbach:

Pizzeria da Enzo in Ansbach
Triesdorfer Straße 90
91522 Ansbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria da Enzo in Ansbach

Telefon: 0981 96425
Webseite: https://www.facebook.com/Pizzeria-da-Enzo-129296833833119/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria da Enzo in Ansbach:

Montag: 16:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:30–22:00 Uhr
Freitag: 16:30–22:00 Uhr
Samstag: 16:30–22:00 Uhr
Sonntag: 16:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria da Enzo in Ansbach:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pizzeria da Enzo in Ansbach:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.02.2023 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, grosse Auswahl an die Speisen, freundliche und kompetente Bedienung. Einfach empfehlenswert!!! Ich komme wieder vorbei.

Bewertung von Gast von Freitag, 03.02.2023 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, guter Service und vorallem wunderbare Atmosphäre bester Italiener in Ansbach

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.12.2022 um 13:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Viel Parkplatzmöglichkeiten, aber das wars auch schon Altes nicht renoviertes Gebäude, Getränkeauswahl sehr schlecht - geschmacklich auch nicht prikelnd. Essen: Pizza war okay aber mehr nicht Die Nudeln in Sahnesoße wässricht und geschmacklos Schnitzel ganz gut - der salat wiederrum nicht.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.12.2022 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr lecker, Chef und Bedienung sehr freundlich. Kommen sehr gerne wieder vorbei. Rundum zufrieden

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.08.2022 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden sehr freundlich bedient, das Essen war sehr lecker. Sehr empfehlen kann ich die Lende mit Tomate und Mozzarella schön zart. Für Ansbach ist es ein faires Preis-Leistungsberhältnis. Kostenlose Parkmöglichkeiten direkt vor dem Restaurant. Wir kommen wieder!.

Anfahrt zu Pizzeria da Enzo in Ansbach:



Weitere Pizza in Ansbach