Madame Thu Trang Tisch reservieren im Restaurant Madame Thu Trang in Ansbach Pizza
4.6 546 5
Platenstraße 2 Ansbach Bayern 91522
0981 9723399

Pizza in Ansbach

Madame Thu Trang in Ansbach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Madame Thu Trang:

Madame Thu Trang
Platenstraße 2
91522 Ansbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Madame Thu Trang

Telefon: 0981 9723399
Webseite: http://www.madame-thu-trang.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Madame Thu Trang:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Madame Thu Trang:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Madame Thu Trang:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 31.12.2022 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Sushi ist wahnsinnig lecker und der Service sehr gut. Ich war schon ein paar Mal im Restaurant essen, die Speisen werden sehr schön angerichtet und das Ambiente wirkt modern. Bestellt habe ich auch schon häufig etwas und es war immer optimal. Ich werde hier auch weiterhin mein Sushi bestellen. Parken kann man am Rezartparkplatz - kostenpflichtig oder in der Stadt, wenn man Glück hat und was frei ist.

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.10.2022 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sowohl Vorspeisen als auch Hauptgerichte waren sehr lecker und schön angerichtet. Die Preise waren angemessen. Es gibt auch große Portionen gegen Aufpreis, die dem Namen gerecht werden. Das Restaurant ist sehr gut besucht, so dass die Bedienungen stark eingebunden sind und nicht immer alles ganz reibunglos läuft, aber keine groben Schnitzer. Den Genuss konnte das nicht trüben. Dennoch sollte man unbedingt einen Tisch reservieren.

Bewertung von Gast von Samstag, 22.10.2022 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Qualität zu guten und fairen Preisen. Sehr schön am Teller garniert und zubereitet. Sehr freundlich und nett empfangen worden. Kartenzahlung ist kein Problem. Sehr zu empfehlen ist zu reservieren, da sonst gerade am Wochenende wenig Chance besteht einen Platz zu bekommen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.10.2022 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes asiatisches essen. Nettes kleines Familienunternehmen. Man kann hier sowohl sehr gut Sushi als auch gebackene Ente oder Huhn essen. Aromatisch etwas an den europäischen Gaumen angepasst.

Bewertung von Gast von Montag, 16.05.2022 um 08:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehmes Ambiente. Speisekarte bietet einiges an Auswahl und ist schön gestaltet. Das Sushi war von Preis-Leistung ganz gut, und die Gebackene Banane war Top. Die Bedingung war schnell und Freundlich.

Anfahrt zu Madame Thu Trang:



Weitere Pizza in Ansbach