Restaurant Dubrovnik Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Dubrovnik in Ansbach Pizza
4.6 288 5
Goetheplatz 1 Ansbach Bayern 91522
0981 87722

Pizza in Ansbach

Restaurant Dubrovnik in Ansbach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Dubrovnik:

Restaurant Dubrovnik
Goetheplatz 1
91522 Ansbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Dubrovnik

Telefon: 0981 87722

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Dubrovnik:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Dubrovnik:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Dubrovnik:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.01.2023 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehen hier schon seit Jahren immer wieder mal essen! Essen sehr gut... Service Top

Bewertung von Gast von Montag, 26.12.2022 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alt eingesessener wirt. Eines der besten serbisch kroatischen Restaurants in Franken. Kann man nur empfehlen. Service alles top und fachkompetent. Chef unterhält sich mit jedem seiner Gäste.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.11.2022 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So ein wunderbar tolles Restaurant. Wir haben zu 8. dort gegessen, und eines der reizenden Schwertshows bestellt. Es wurde dunkel gemacht und das Schwert mit dem Fleisch wurde mit einer brennenden Alkoholsoße übergossen. Nicht nur schön anzusehen, es hat auch fabelhaft geschmeckt. Es gab eine große Platte leckerer Beilagen, und eine extra Soße für Leute die keine Alkoholsoße verzehren wollen. Alles in einem ein wunderbarer Abend, den ich nur jedem ans Herz legen kann!

Bewertung von Gast von Samstag, 12.11.2022 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirt ist sehr freundlich und lustig. Essen war sehr lecker und reichlich. Kann man nur empfehlen

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.10.2022 um 09:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Umfangreiche Speisekarte, mein Essen war lecker. Der Service ist sehr freundlich bis herzlich. Zur Nachahmung empfohlen: statt Hochprozentigem gibt es Schokolade zum Abschied.

Anfahrt zu Restaurant Dubrovnik:



Weitere Pizza in Ansbach