TSV Fichte Ansbach e. V. Tisch reservieren im Restaurant TSV Fichte Ansbach e. V. in Ansbach Griechisch
3.8 116 5
Türkenstraße 37 Ansbach Bayern 91522
0981 61772

Griechische Restaurants in Ansbach

TSV Fichte Ansbach e. V. in Ansbach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von TSV Fichte Ansbach e. V.:

TSV Fichte Ansbach e. V.
Türkenstraße 37
91522 Ansbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von TSV Fichte Ansbach e. V.

Telefon: 0981 61772
Webseite: https://www.tsvfichte.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von TSV Fichte Ansbach e. V.:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–21:00 Uhr
Freitag: 16:00–21:00 Uhr
Samstag: 16:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 16:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in TSV Fichte Ansbach e. V.:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von TSV Fichte Ansbach e. V.:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 31.12.2022 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Auf den Bild es der Zeus Teller zu sehen. Ich kann es nur empfehlen, alles wird frisch zubereitet

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 10:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Helfer vom Förderverein. Die DFG-VK Friedensfahrrad-Tour sagt Danke!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.11.2021 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich Wirt. Essen für 7 Personen kam schnell und war sehr lecker.Ich kann das Lamm nur empfehlen.Wir waren alle zufrieden Auch die Frau des Hauses fragte nach wie es geschmeckt hat. Service war spitze. Wir kommen wieder um die von anderen Gaesten wärmsten empfohlenen Schaschlik zu propieren. Danke

Anfahrt zu TSV Fichte Ansbach e. V.:



Weitere Griechische Restaurants in Ansbach