Wolfsschlucht Tisch reservieren - Restaurant Wolfsschlucht in Ansbach
4.7 18
Türkenstraße 4 Ansbach Bayern 91522
0981 3219

Tisch reservieren - Restaurant Wolfsschlucht in Ansbach

Adresse:

Wolfsschlucht
Türkenstraße 4
91522 Ansbach

Kontakt:

Telefon: 0981 3219

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–20:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Wolfsschlucht hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Wolfsschlucht

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ian Kirsch von Samstag, 05.08.2017 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich guter Schweinebraten, sehr zu empfehlen. Das Personal war sehr nett und freundlich und die Preise nicht zu teuer. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, gerne wieder.

Bewertung von Rudolf Ott von Sonntag, 30.07.2017 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Gaststätte ist sauber und modern eingerichtet. Die Bedienung ist freundlich und flott.

Bewertung von Elvis Rettlinger von Donnerstag, 20.07.2017 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sau Leckeres essen!!!

Bewertung von Mark Schmidt von Sonntag, 04.06.2017 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzen Essen, tolles Preis - Leistungsverhältnis, prima Team. Sehr zu empfehlen. Muss man einfach erleben.

Bewertung von christian gehtdichnixan von Sonntag, 04.06.2017 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen spitze wie man es gewohnt ist auch nach dem Umbau der das Ambiente echt mega aufpeppt und das Lokal super aussehen lässt. Modern und zeitgleich Rustikal. Echt gelungen. Und dann natürlich die Tatsache das man für sein hart erarbeitetes Geld noch anständige Portionen, die auch super lecker sind, bekommt.

Bewertung von Nicolas Roth von Dienstag, 16.05.2017 um 22:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes deftiged Essen. Traditionelle fränkische Küche eben.

Bewertung von Wolfgang Brendel von Dienstag, 18.04.2017 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfektes Preis-Leistungsverhältnis, super Qualität und nette Bedienung.

Bewertung von Christian Kessler von Samstag, 04.02.2017 um 20:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preiswerte , reichhaltige Hausmannskost

Bewertung von Max Müller von Sonntag, 29.01.2017 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Preis/Leistung, gutes Essen, grosse Portionen, flinke Bedienung

Bewertung von Andreas Daniel Fried von Sonntag, 15.01.2017 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehmes Ambiente und sehr nette und kompetente Bedienung. Das Essen lässt keine Wünsche übrig und die Wartezeit von der Bestellung bis zum Servieren ist mehr als optimal. Die Portionen sind dem Preis mehr als angemessen. Rundum eine gelungene Lokalität und empfehlenswert!

Bewertung von Karl-Heinz Bassemir von Mittwoch, 12.10.2016 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir machten auf der Fahrt zum Schwarzwald, 2 Übernachtungen im Hotel zum Lamm. Da es im Hotel keine Restauration gab, fragten wir den freundlichen Wirt, wo man gut regional fränkisch Essen könnte. Der Wirt empfahl uns die Gaststätte Wolfsschlucht, dort wurden wir freundlich bedient. Wir haben uns für Schäufele entschieden. Das Essen, die Menge und der Preis, waren einfach der Hammer, wir träumen noch heute davon. Am nächsten Tag habe ich einen gebackenen Karpfen gegessen, es war ein Traum. Diese Gaststätte in Ansbach , Türkenstraße 4 kann ich nur Empfehlen , das Essen ist dort sehr gut, Preiswert und die Menge Kaum zu schaffen

Bewertung von Chris Stier von Freitag, 19.08.2016 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Essen,Freundliches Personal und Preis-Leistungs Verhältniss TOP!!!!!

Bewertung von Celine Kroker von Samstag, 30.04.2016 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top

Bewertung von Jan Michael Röhrer von Freitag, 11.03.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen schmeckt super, Bedienung sehr freundlich und flix. Sehr empfehlenswert

Bewertung von Alex Heee von Freitag, 30.10.2015 um 04:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Koch(Chef) selber sollte lieber nur in der Küche bleiben unfreundlicher geht es nicht Essen ist sehr gut, Service geht

Bewertung von benny evi egal von Donnerstag, 14.08.2014 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gute deftige hausmannskost und zu erschwinglichen preisen. Liebe wolfsschlucht macht weiter so

Bewertung von Stefan Engelhard von Montag, 31.12.2012 um 00:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Peter Berberich von Montag, 03.12.2012 um 05:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Wolfsschlucht konnte sich das bewahren was man frueher "gutbuergerlich" im postivsten Sinn nannte. Gute handfeste fraenkische Kueche ohne sich zu verkuensteln zu Preisen die man sich noch leisten kann. Extralob dafuer dass die Kueche OHNE die ganze Geschmacksverstaerkersch.... auskommt!

Adresse vom Restaurant Wolfsschlucht


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Ansbach