Mama Madys Diner Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Mama Madys Diner Restaurant in Ansbach
4.2 8
Kirchenstraße 3 Ansbach Bayern 91522
09802 952661

Tisch reservieren - Restaurant Mama Madys Diner Restaurant in Ansbach

Adresse:

Mama Madys Diner Restaurant
Kirchenstraße 3
91522 Ansbach

Kontakt:

Telefon: 09802 952661
Webseite: http://www.mamamadysdiner.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

Mama Madys Diner Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mama Madys Diner Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von SabineGabriele Angel von Dienstag, 09.08.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker....

Bewertung von Maxi Kupss von Freitag, 01.04.2016 um 09:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geniales Essen, super Service und dabei auch noch preiswert. Absolut weiterzuempfehlen!!

Bewertung von Ruediger Hesse von Samstag, 19.03.2016 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat gut geschmeckt

Bewertung von cemlee62 von Samstag, 26.12.2015 um 20:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War mit nem Kumpel da Essen. Haben uns jeweils einen Burger bestellt und beim Essen, Festgestellt das der Burger komplett roh War, auf Ansprechen der Bedienung bekamen wir unsere halb gegessenen Burger noch mal schwarz gebraten zurück. Fazit schlechtes Essen.

Bewertung von Prirsch Andreas von Samstag, 24.10.2015 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total Genial immer Wieder

Bewertung von Howie M von Montag, 19.10.2015 um 09:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung wenig kompetent, ohne nachzudenken wurden Vorspeise und Hauptspeise zusammen geliefert. Kein Angebot die Hauptspeise später zu bringen oder wenigstens die Vorspeise nicht zu berechnen oder die erste Getränkerunde zu übernehmen. Ansonsten war das Essen ok. Die Pommes waren labbrig, die Spare Ribs richtig gut und der Burger mäßig. Das Highlight war die Mayonnaise. Guten Kundenservice hat der Laden nicht nötig. Voll ist dort immer. Nur uns wird man dort nicht wieder sehen.

Bewertung von Laura Ebeling ebeling.laura@web.de von Donnerstag, 23.07.2015 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super essen und super nettes psrsonal auch wenn es dort oft sehr stessig ist da viele Leute dort essen. Gut gefüllte Karte und wirklich zu empfehlen!

Bewertung von Erich Schall von Samstag, 24.01.2015 um 16:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ständig kein tisch mehr frei egal wann man anruft.

Adresse vom Restaurant Mama Madys Diner Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ansbach