Piccolo Mondo - Italienisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Piccolo Mondo - Italienisches Restaurant in Ansbach italian
4.6 22 5
Büttenstraße 16 Ansbach Bayern 91522
0981 9722406

Tisch reservieren - Restaurant Piccolo Mondo - Italienisches Restaurant in Ansbach

Reservierung:

Piccolo Mondo - Italienisches Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Piccolo Mondo - Italienisches Restaurant:

Piccolo Mondo - Italienisches Restaurant
Büttenstraße 16
91522 Ansbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Piccolo Mondo - Italienisches Restaurant

Telefon: 0981 9722406
Webseite: http://www.italiener-ansbach.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Piccolo Mondo - Italienisches Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Piccolo Mondo - Italienisches Restaurant:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Piccolo Mondo - Italienisches Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Piccolo Mondo - Italienisches Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Piccolo Mondo - Italienisches Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Piccolo Mondo - Italienisches Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Amy Mcfky von Dienstag, 18.07.2017 um 17:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung freundlich, Essen war gut, aber vor allem bei Nudeln sehr kleine Portionen. Dann kam die Krönung: Mitten unterm Essen fällt mir eine Made in meinen Nudeln auf, eindeutig. Laut dem Kellner kam diese vom Basilikum & 'man achte das nächste mal besser drauf'. Musste den vollen Preis für die Nudeln zahlen, obwohl ich sie nur zur Hälfte gegessen hatte, bis eben die Made kam. Keine Entschuldigung, Entschädigung, gar nichts bekommen. Nie wieder.

Bewertung von Ma Stier von Montag, 10.07.2017 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, sehr freundlicher Service und angenehmes Ambiente. Für mich eines meiner Lieblingslokale im Raum Ansbach

Bewertung von Alexander Vlcek von Samstag, 08.07.2017 um 04:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, leckeres Essen und sehr freundliches Personal! Einfach ein klasse Italiener!

Bewertung von Eri Tainment von Freitag, 16.06.2017 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, super nettes Personal, Super Ambiente... Für mich das allerbeste Restaurant mit italienischer Küche in ganz Ansbach! :)

Bewertung von Julia Vögerl von Dienstag, 13.06.2017 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, tolle Atmosphäre und gute Preise... :)

Bewertung von M. Schmidt von Dienstag, 09.05.2017 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblings- Italiener in der Stadt. Freundlichen Bedienung auch mit Kindern.

Bewertung von Florian Herold von Samstag, 06.05.2017 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Italiener. Gerne wieder.

Bewertung von Susi machts einfach von Dienstag, 14.03.2017 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner feiner Italiener. Die beste pizza mafiosi ever! Toller service! Wechselde speisen, toller "kleiner biergarten" frische zutaten.

Bewertung von Kerber Angela von Freitag, 03.03.2017 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Service, tolle Pasta und wie ich finde, die beste Pizza in ganz Ansbach. Lecker!

Bewertung von Daniel Seitzinger von Sonntag, 05.02.2017 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Keinerlei Kritikpunkte! Tolles Ambiente, nettes Personal und super leckeres Essen. So muss ein italienisches Restaurant sein!

Bewertung von Norbert Nixel von Dienstag, 10.01.2017 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut

Bewertung von Mich Se von Sonntag, 20.11.2016 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen bei super angenehmer Atmosphäre zu sehr fairen Preisen. Immer wieder gerne!

Bewertung von B.S. von Dienstag, 08.11.2016 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Flair, nette Bedienungen und immer gutes, authentisches, frisches Essen. Besonders die Pizzen, insbesondere die Calzone ist super lecker und schmeckt wie in "Bella Italia". Selbst meine Reste schmecken zuhause aufgewärmt besser als so manche frische Pizza anderer Restaurants. Einziger kleiner Makel: für unseren Hunger, sind die Nudelgerichte etwas klein. Ist jedoch eine individuelle Meinung. Preise sind auch normal. 5 verdiente Sterne.

Bewertung von C. May von Sonntag, 04.09.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Qualität von Essen und Wein. Schönes Ambiente.

Bewertung von Manu Hallhuber von Montag, 08.08.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen Nette und freundliche Bedienung Gute Qualität der speisen Preis Leistungsverhältnis in Ordnung

Bewertung von Peter Himmler von Dienstag, 12.07.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lieblings-Italiener in Ansbach. Neben Pizza aus dem Holzofen gibt es je nach Jahreszeit und Wochentag unterschiedlichste Fisch-, Meeresfrüchte- und Nudelspezialitäten Im Sommer auf der Terrasse mit Blick auf den Stadtgraben - cool.

Bewertung von Maximilian Ertl von Freitag, 03.06.2016 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal, eine freundliche Atmosphäre und super Essen - Top!

Bewertung von Heiko Wiegelmann von Samstag, 26.03.2016 um 08:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, sehr gutes Essen, gutes Ambiente, uns hat es sehr gut gefallen!

Bewertung von Jennifer Voigt von Samstag, 09.01.2016 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Sauber, ordentlich und schickes Ambiente. Essen war aus frischen Zutaten, und sehr lecker gewürzt. Sehr freundliches Personal.

Bewertung von Achim Wagner von Mittwoch, 18.11.2015 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gepflegtes italienisches Restaurant in der Ansbacher Innenstadt. Die Speisekarte beschränkt sich nicht auf die zweifelsfrei leckere Holzofenpizza, sondern bietet auch ansprechende Fleisch- und Fischgerichte. Der Service war zuvorkommend und italienisch gastfreundlich.

Bewertung von Matt Spears von Dienstag, 27.10.2015 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jo Jo von Mittwoch, 21.01.2015 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker. Sehr gut.

Anfahrt zum Restaurant Piccolo Mondo - Italienisches Restaurant:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ansbach