Restaurant Artemis Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Artemis in Ansbach greek
4.1 5 5
Platenstraße 22 Ansbach Bayern 91522
0981 9724279

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Artemis in Ansbach

Reservierung:

Restaurant Artemis hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Artemis:

Restaurant Artemis
Platenstraße 22
91522 Ansbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Artemis

Telefon: 0981 9724279
Webseite: http://artemis-ansbach.xregional.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Artemis:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Artemis:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Artemis:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Josef Langthaler von Sonntag, 07.01.2018 um 22:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Geburtstagsessen am 6.1.2018 um 12.00 Uhr Wenn man hier die Bewertungen so lesen tut hat man den Eindruck für ein wirklich gutes Restaurant. Um so enttäuschender ist es wenn das alles nicht so eintritt. Für die gesamte Familie hat dieses Lokal ein negativen Eindruck hinterlassen, denn von einen schöner Geburtstagsfeier / Essen ist nicht viel geblieben. Hier wurde die gesamte Stimmung an diesem Tag zerstört. Das musste nicht sein. Es fing damit an, dass die Aufnahme für die Getränke ca. eine viertel stunde später angefragt wurde. Serviert wurde die Getränke eine halbe Stunde später, obwohl zum Zeitpunkt am 6.1.18 nur 17 Gäste im Lokal vorhanden gewesen sind. Davon waren wir 14 die anderen 3 waren gerade dabei das Essen zu bekommen. Gleich nach der Lieferung der Getränke wurden die Essbestellungen durchgegeben. Hier müssten wir nun sehr lange warten. Die Salate kamen ca. 15 Minuten Später das Hauptgericht für den Letzten von uns nach 1,5 Stunden. Und auch hier wurde nicht gleich alles mitgebracht. Zum Hauptgericht wurde Pommes bestellt diese haben nach der Lieferung des Hauptgerichtes nochmals 15 Minuten gedauert. In dieser Zeit war schon das Hauptgericht kalt. Weiter waren alle Speisen nicht gerade sehr schmackhaft. Z.B. waren die Zucchini vom Vorspeiseteller so dünn geschnitten das beim braten nichts davon geblieben war. Man hat einfach Zucchinicips essen können, leider wurden diese auch im alten Öl gebraten so das diese auch nicht mehr schmeckten. Nun könnten ich hier ewig weitermachen besser wird es jedoch nicht. Wir haben das entsprechende Personal auch angesprochen jedoch mehr als ein Schulterzucken haben wir auch nicht bekommen. Das war jedoch zu erwarten. Sie haben sich alle einfach nur untereinander Unterhalten. Der Kellner hatte nur in seinem Handy reingeschaut. Die Gäste waren hier egal. Man hatte den Eindruck das wir alle unerwünscht gewesen sind. Wahrscheinlich funktioniert das Lokal sehr gut wenn der Chef vor Ort ist, oder das Gute Team hatte ausnahmsweise an diesem Tag frei. Das kann man als fremder nicht wissen, somit verliert man viel Geld und ist enttäuscht. Schade, jedoch werden wir hier nie mehr reingehen und entsprechend die negative Bewertung immer weitergeben.

Bewertung von Patrick Siller von Samstag, 06.01.2018 um 13:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren dort Essen. Der Geburtstag von der Oma ein totaler Reinfall das Personal unfreundlich. 3 Personen bekamen ihr Essen nach einer halben Stunde, die anderen erst nach 1,5Stunden und dazu war nicht einmal was los so war kein gemeinschaftliches Essen möglich. Das Essen war zu dem noch Kalt und das Fleisch hart und unverdaulich. Unverschämte Preise dazu. Fazit: der Besuch war ein totaler Reinfall und ist nicht zu empfehlen! Wir werden dort nichtmehr Essen gehen.

Bewertung von Marc Hentzner von Sonntag, 03.12.2017 um 17:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen und Service sind Durchschnitt. Habe das in anderen griechischen Restaurants aber auch schon erheblich besser gesehen. Wer was günstiges, einfaches und nicht ganz schlecht schmeckendes haben möchte ist hier richtig - mehr darf man halt nicht erwarten :-).

Bewertung von Simar Friedscher von Montag, 02.10.2017 um 19:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Familienfreundlich und herzlich. Es wird etwas viel herumgewuselt, da ja eben Kinder dabei sind. Wer nicht Ruhe als erste Priorität setzt, wird sich wohlfühlen. Und wer das Fleisch sehr trocken mag, nichts beanstanden.

Bewertung von Its Lortes von Sonntag, 24.09.2017 um 19:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Teilst unfreundliches Personal. Wir waren schon einmal dort essen und da war alles gut. Es ist leider nicht mehr möglich dort essen zu gehen, da unser Essen allgemein eine Katastrophe war. Der Chef hat uns nicht einmal Ersatz gegeben und zudem standen die Getränke nicht einmal auf der Quittung, sondern sie wurden zusätzlich mit der Hand aufgeschrieben und somit ist dies ein Reingewinn wenn ich mich nicht täusche. Im großen und ganzen 40€ ausgegeben für Pommes und Cola. Nie wieder.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Artemis:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ansbach