Restaurant Kaspar Hauser Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kaspar Hauser in Ansbach italian
4.4 5 5
Pfarrstraße 10 Ansbach Bayern 91522
0981 17053

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kaspar Hauser in Ansbach

Reservierung:

Restaurant Kaspar Hauser hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Kaspar Hauser:

Restaurant Kaspar Hauser
Pfarrstraße 10
91522 Ansbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Kaspar Hauser

Telefon: 0981 17053
Webseite: http://www.restaurant-kaspar-hauser.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Kaspar Hauser:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Kaspar Hauser:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Kaspar Hauser:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dagmar von der Grün von Donnerstag, 28.12.2017 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Vegetarierin/Veganerin bin ich glücklich!!!

Bewertung von André D. von Dienstag, 29.08.2017 um 00:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, viel vegetarisch oder vegan. Nur die Bedienungen könnten ein wenig netter sein.

Bewertung von Judith Beck von Donnerstag, 08.06.2017 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Tomatensuppe, war wirklich begeistert. Hauptspeise auch sehr gut (Burrito vegan), wirklich große Auswahl an veganen und vegetarischen Gerichten. Einziger negativer Punkt die Musik (Hip-Hop und Rap (Bushido etc.)), aber dafür geht man ja nicht rein, deswegen kein Punkt Abzug. Preise angemessen. Dekoration ist eben Geschmackssache, aber der Innenhof ist wirklich sehr schön :) für “eingefleischte“ Veganer wäre wohl die Seife auf der Toilette zu bemängeln gewesen. (Buttermilch-Seife).

Bewertung von Andrea_s A. von Freitag, 12.05.2017 um 08:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die überwiegend positiven Bewertungen hier haben mich veranlasst hier Essen zu gehen - keine Ahnung was hier so toll sein soll. Qualität der georderten Lasagne war unterirdisch. Das Ambiente muss man mögen, mein Fall ist es nicht.

Bewertung von Häh User von Donnerstag, 04.05.2017 um 21:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war nicht gut. Vllt. hatten wir einen schlechten Tag erwischt. Das Konzept "von allem etwas" hat mich nicht überzeugt.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Kaspar Hauser:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ansbach