Taverne Grüne Au Tisch reservieren - Restaurant Taverne Grüne Au in Ansbach greek
4.1 5 5
Eyber Straße 157 Ansbach Bayern 91522
0981 9776888

Tisch reservieren - Restaurant Taverne Grüne Au in Ansbach

Reservierung:

Taverne Grüne Au hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Taverne Grüne Au:

Taverne Grüne Au
Eyber Straße 157
91522 Ansbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taverne Grüne Au

Telefon: 0981 9776888
Webseite: http://www.taverne-grueneau.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Taverne Grüne Au:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Taverne Grüne Au:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Taverne Grüne Au:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Buinger von Donnerstag, 18.01.2018 um 12:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typische griechische Küche, lecker und ansprechend zubereitete Speisen, griechisches Ambiente und im Sommer noch eine Terrasse in der Sonne, immer wieder gerne.

Bewertung von Karin Pioch von Sonntag, 14.01.2018 um 20:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung aufmerksam und freundlich.Preise okay.Essen auch.Parkmöglichkeiten nur im Parkverbot möglich.

Bewertung von Karl Klarmann von Sonntag, 10.12.2017 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, besonders am Fisch konnte ich das merken, der war frisch. Desweiteren war das Essen dezent gewürzt, so dass der Geschmack der Lebensmittel gut zu schmecken war!

Bewertung von StDuDeZoCo Co von Sonntag, 12.11.2017 um 19:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung ist freundlich und bemüht was aber nicht über das Essen hinwegtröstet. Sind eigentlich öfter dort gewesen aber gestern wurden wir total enttäuscht. Das Essen war komplett ungewürzt, der Salat Mini und ohne Dressing. Die Portionen sind groß aber leider wars das dann auch schon

Bewertung von Mik Fischer von Donnerstag, 21.09.2017 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, sehr guter Service und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Absolut zu empfehlen!! Top.

Anfahrt zum Restaurant Taverne Grüne Au:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ansbach