Restaurant Bratwurst - Glöckle Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Bratwurst - Glöckle in Ansbach
4 14
Uzstraße 4 Ansbach Bayern 91522
0981 4661111

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Bratwurst - Glöckle in Ansbach

Adresse:

Restaurant Bratwurst - Glöckle
Uzstraße 4
91522 Ansbach

Kontakt:

Telefon: 0981 4661111
Webseite: http://www.bratwurst-gloeckle.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Restaurant Bratwurst - Glöckle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Bratwurst - Glöckle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Epp von Dienstag, 01.08.2017 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten reserviert und wurden freundliche empfangen, die Speisen sind erstklassig und geschmackvoll, das zu einen fairen Preis. Gerne wieder!!!!

Bewertung von Häh User von Donnerstag, 04.05.2017 um 21:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes bodenständiges Essen. Service freundlich. Nicht zu teuer. Insgesamt nicht schlecht aber auch nicht herausragend. Trotzdem empfehlenswert.

Bewertung von Franz Kroh von Montag, 01.05.2017 um 20:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Fränkischen Essen, historisches Gebäude. Spezialität: Ansbacher Bratwürste, Saure Zipfel

Bewertung von brigitte meyer von Freitag, 21.04.2017 um 08:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War sehr leckeres Essen .

Bewertung von Barbara Walerian von Mittwoch, 19.04.2017 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Bedingung

Bewertung von Richard Wimmer von Mittwoch, 22.03.2017 um 19:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Lokal, freundliche Bedienung. Das Essen, das ich hatte, fand ich nicht so toll.

Bewertung von Jo G. von Montag, 22.08.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schon in Ordnung. War mit der Geschwindigkeit der Bedienung nicht zufrieden. Gute Atmosphäre.

Bewertung von Jamie Reece von Samstag, 18.06.2016 um 09:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Good food. Great place e to sit outside and people watch. Staff was friendly. A local lady recommended it.

Bewertung von Jacqueline Smith von Samstag, 14.05.2016 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great food.

Bewertung von Andreas Kull von Montag, 25.08.2014 um 09:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Solides Essen, akzeptable Preise, akzeptables Ambiente.

Bewertung von Marco Peroverde von Dienstag, 08.04.2014 um 21:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ok, für Reisende zu empfehlen. Saubere Einrichtung, Essen ordentlich, wenn gleich nicht überragend. Bedienung freundlich. Würde ich hier wohnen, würde mir allerdings das besondere fehlen. Es gibt Hausmannskost, gut zubereitet, aber eben Hausmannskost. Die Preise passen auch, also durchaus eine Empfehlung.

Bewertung von Chryseis Wolff von Samstag, 18.01.2014 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als alter Ansbacher freut man sich immer wieder gerne, in der Heimat die guten "Ansbacher Broodwürschd" zu bekommen. Hier kann das Bratwurst-Glöckle auf jeden Fall an erster Stelle genannt werden. Dieses gemütlich eingerichtete Restaurant und die freundliche Wirtin (oder sind es eigentlich zwei ?) haben diese Ur-Gaststätte in der Ansbacher Altstadt liebevoll renoviert und halten sie mit viel Liebe zu Details aufrecht. Es gibt natürlich auch andere leckere Speisen - aber so selten wie ich dahoam bin, bleibe ich bei diesen. Hervorragendes Sauerkraut dazu und frisches Brot - ein Genuß. Einziges kleines "Manko": ich brauche kein Paprikapulver drauf, dieses Gewürz wird dort einfach zu gern (und etwas zuviel) benutzt. Am Wochenende sollte man auch besser reservieren, sonst wird es eng. Aber dies sagt ja auch schon viel über die Beliebtheit aus. Habe bei einem weiteren Besuch nun auch mal keine Bratwürte gegessen, sondern diesmal "Schnitzel Wiener Art" - einfach nur perfekt. Und ich vergaß zu erwähnen, daß es dort (für Biertrinker unter uns) das gute Zirndorfer gibt !

Bewertung von Dieter Christ von Dienstag, 30.07.2013 um 08:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mehr für Touristen geeignet, gute Lage, nettes Ambiente

Bewertung von Wolfgang Heimrath von Mittwoch, 13.02.2013 um 19:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

E

Adresse vom Restaurant Restaurant Bratwurst - Glöckle


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ansbach