Café Bürger-Palais Tisch reservieren im Restaurant Café Bürger-Palais in Ansbach Sushi
4.5 163 5
Neustadt 48 48 Ansbach Bayern 91522
+49 981 95131

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Ansbach

Café Bürger-Palais in Ansbach - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café Bürger-Palais:

Café Bürger-Palais
Neustadt 48 48
91522 Ansbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café Bürger-Palais

Telefon: +49 981 95131
Webseite: http://www.buerger-palais-ansbach.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café Bürger-Palais:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 13:00-17:00
Mittwoch: 13:00-17:00
Donnerstag: 13:00-17:00
Freitag: 13:00-17:00
Samstag: 10:00-14:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Café Bürger-Palais:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Café Bürger-Palais:

Serviceoptionen im Café Bürger-Palais

Angebote im Café Bürger-Palais

Speiseoptionen im Café Bürger-Palais

Ambiente im Café Bürger-Palais

Publikum im Café Bürger-Palais

Planung im Café Bürger-Palais

Zahlungen im Café Bürger-Palais

Haustiere im Café Bürger-Palais

Amenities im Café Bürger-Palais

Bewertungen von Café Bürger-Palais:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.08.2023 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stayed here in 2012. Loved it!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.08.2023 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 05.11.2022 um 07:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes und zentral gelegenes Hotel. Sehr freundliches Personal. Ich habe mich hier sehr gut bewirtet gefühlt. Gut eingerichtete Zimmer im Stil des Hotels. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.09.2022 um 12:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn ich mit meiner Familie in der schönen Stadt Ansbach Urlaub mache dann kehren wir auch sehr gerne ins Café Bürgerpalais ein.Hier wird jeder Gast sehr freundlich begrüßt. Die Bedienung ist sehr schnell umsichtig und sehr freundlich. Das Ambiente ist sehr edel und ansprechend.Hier fühlen sich die Gäste sehr wohl und ist immer sehr gut besucht und voll. Die Auswahl an Kuchen ist sehr abwechslungsreich und vielseitig,für jeden Geschmack das richtige. Wir kehren immer wieder sehr gerne hier ein. ????‍♀️????‍♂️❤☕????❤

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.09.2022 um 21:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren zum Kaffee trinken dort war sehr schön Personal sehr freundlich sind gern dort fühlen uns wohl

Anfahrt zu Café Bürger-Palais:



Weitere Sushi Restaurants in Ansbach

Google Footer