Sumo Sushibar Tisch reservieren im Restaurant Sumo Sushibar in Ansbach Chinesisch
4.4 318 5
Schloßstraße 5 Ansbach Bayern 91522
0981 9777543

Chinesische Restaurants in Ansbach

Sumo Sushibar in Ansbach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sumo Sushibar:

Sumo Sushibar
Schloßstraße 5
91522 Ansbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sumo Sushibar

Telefon: 0981 9777543
Webseite: http://asiasushi-ansbach.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sumo Sushibar:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:30–15:00 Uhr, 16:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–15:00 Uhr, 16:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–15:00 Uhr, 16:30–21:00 Uhr
Freitag: 10:30–15:00 Uhr, 16:30–21:00 Uhr
Samstag: 10:30–15:00 Uhr, 16:30–21:00 Uhr
Sonntag: 10:30–15:00 Uhr, 16:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sumo Sushibar:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Sumo Sushibar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 12.12.2022 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen das schnell zubereitet wird und zu vernünftigen Preisen verkauft wird. Die Auswahl an verschiedenen Speisen ist sehr groß. Man kann vor Ort essen , allerdings ist das Ambiente mehr das von einem Schnellimbiss.

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.11.2022 um 21:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War lange Zeit unser Lieblingsasiate, bis die Preise ( nicht unerheblich) erhöht worden sind. Zu Stosszeiten gibts schonmal Chaos beim Abholen. Vorort zu essen ist beengt...wie im Schnellimbiss halt üblich...aber geschmacklich immer super.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.09.2022 um 17:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das essen schmeckt sehr gut. Eine 7/10 jedoch ist die Toiletten kein ort den ich hier wieder besuchen würde. Die Mitarbeiter sind nicht sehr freundlich… aber sonst ist es sehr zu empfehlen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.08.2022 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hole immer wieder gerne hier auch wenn es bisschen weiter weg ist von mir. Dort ist bisher alles sehr gut was ich probiert habe aber vorallem das frittierte sushi schmeckt meinem Mund. Preise sehr sehr gut und es bleibt eigentlich immer ein wenig übrig für einen späteren Snack.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.05.2022 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe hier heute zum erstenmal überhaupt was bestellt bzw gegessen. Sushi war weg aber ich wollte auch nur gebratene nudeln mit ente. Die portion war wie überall. Der preis für ente 8 euro fürs abholen günstiger als bei vielen anderen. Mit hats super geschneckt und werde mir hier in zukunft öfters mal was holen

Anfahrt zu Sumo Sushibar:



Weitere Chinesische Restaurants in Ansbach