Asia Bistro Wok Tisch reservieren - Restaurant Asia Bistro Wok in Ansbach , Mittelfr
4 20
Platenstraße 2 Ansbach , Mittelfr Bayern 91522
0981 9723399

Tisch reservieren - Restaurant Asia Bistro Wok in Ansbach , Mittelfr

Adresse:

Asia Bistro Wok
Platenstraße 2
91522 Ansbach , Mittelfr

Kontakt:

Telefon: 0981 9723399
Webseite: http://www.madame-thu-trang.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Asia Bistro Wok hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Asia Bistro Wok

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Lechner von Dienstag, 07.03.2017 um 09:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Indochinesisches Essen, mit einem normalen Chinesen von der Stange absolut nicht zu vergleichen. Seit ich dieses lokal kenne, schmeckt es mir bei normalen Chinesen nicht mehr. Ich selbst esse zwar kein Sushi aber meine Frau und meine Freunde loben es stets. Die Inhaberin und ihr Personal ist durchweg freundlich. Das Lokal ist klein und hat dadurch seinen eigenen Charme. Preis Leistung ist auch sehr gut. Ich war noch nie enttäuscht. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Roman Pohl von Sonntag, 05.03.2017 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Adresse in Ansbach für Asia-Food und vor allem Sushi. Das Sushi kann sich locker mit den Top-Sushi-Lokalen in Nürnberg-Fürth-Erlangen messen. Die Bedingung ist einwandfrei, in den Stoßzeiten kann es zwar mal etwas dauern, aber wo ist das nicht so. Wer meckert, sollte lieber in die IKEA Kantine gehen. Ich warte lieber ein paar Minuten länger auf ein wirklich gutes Essen. Das ist ist es definitiv wert!

Bewertung von Dina Solis von Sonntag, 26.02.2017 um 00:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr leckeres Essen, nur leider ist das Personal sehr unfreundlich.

Bewertung von Olana Anoli von Samstag, 11.02.2017 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste sushi was ich jemals gegessen habe! Das Ambiente ist gewöhnungsbedürftig aber sehr gemütlich, die Bedingungen sind immer freundlich und bemüht!

Bewertung von Daniela Schindler von Sonntag, 05.02.2017 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geniales Essen, schönes Ambiente, freundliches Personal

Bewertung von Petra Meyer von Montag, 30.01.2017 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Regina R von Freitag, 13.01.2017 um 15:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundliches Personal, man bekommt nicht mal ein "Hallo" oder ein "Tschüss". Außerdem kam fast die ganze Zeit Geschrei aus der Küche. Dieses schreckliche Ambiente kann nicht mal das leckere Sushi retten. Höflicher Umgang gehört genauso zu einem guten Restaurant wie ein leckeres Essen!! Die Toiletten könnten auch mal wieder gereinigt werden. Werde garantiert nicht noch einmal kommen und ich rate auch jedem anderen davon ab! Die guten Bewertungen hier auf Google sind keinesfalls gerechtfertigt.

Bewertung von Ronny Nachtrab von Dienstag, 20.12.2016 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Min Wendt von Donnerstag, 10.11.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

The only decent sushi around

Bewertung von B.S. von Dienstag, 08.11.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

schmeckt lecker

Bewertung von Frieda Knochengeiger von Montag, 30.05.2016 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Sushi im Umkreis

Bewertung von Peter Dr. Kuhn von Donnerstag, 11.02.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Sushi-Bar weit und breit. Sehr freundlich und tolle Auswahl. Und wer keinen Fisch möchte findet ebenfalls sein Gericht.

Bewertung von kayla hutchins von Freitag, 05.02.2016 um 10:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Dominik Bößl von Sonntag, 24.01.2016 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern zum ersten Mal im Restaurant und waren sehr zufrieden. Optisch ist nicht der typische Asia-Kitsch zu sehen, sondern es ist sehr modern eingerichtet. Die Tische stehen leider etwas zu nah und der Boden wirkt auch nicht so heimelich. Die Mitarbeiter sind aber alle sehr freundlich und unser Sushi kam auch sehr schnell. Die Qualität, Frische und der Geschmack der Rollen, insbesondere des Fischs war sehr gut. Preislich dafür auch absolut in Ordnung. Preis-Leistung stimmt und wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Thomas L von Dienstag, 18.08.2015 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber fein!! Das Sushi ist ausgezeichnet, ebenso die Ente! Im Umkreis der beste Chinese im Landkreis :) Am Wochenende sollte man vorher reservieren, da das Restaurant ziemlich ausgebucht ist.

Bewertung von Daniel Hoffmann von Freitag, 01.05.2015 um 22:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, passende Größen und freundliche/schnelle Bedienung. Preise sind absolut in Ordnung.

Bewertung von Harry Rittel von Donnerstag, 13.06.2013 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines aber feines Ambiente. Man fühlt sich wohl bei sehr gutem Sushi

Bewertung von Kuo Na von Dienstag, 02.10.2012 um 01:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier erfährt man aufmerksamen Service und feine Speisen zu fairen Preisen. Madame Thu Trang ist wirklich zu empfehlen!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 03.05.2012 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und auch hervorragendes Sushi.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 12.11.2011 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Asia Bistro Wok