Gasthaus Neuwirt Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Neuwirt in Anger Deutsch
4.1 138 5
Hauptstraße 10 Anger Bayern 83454
08656 329

Deutsche Restaurants in Anger

Gasthaus Neuwirt in Anger - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Neuwirt:

Gasthaus Neuwirt
Hauptstraße 10
83454 Anger

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Neuwirt

Telefon: 08656 329
Webseite: https://gasthaus-neuwirt-anger.de/kontakt/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Neuwirt:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Neuwirt:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gasthaus Neuwirt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.11.2022 um 20:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war soweit gut. Es hätte etwas wärmer sein können und das Schnitzel etwas saftiger. Das Lokal ist schön rustikal eingerichtet. Die Bedienungen Nett. Preislich ist es noch in Ordnung im Gegensatz zu wo anders.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.09.2022 um 08:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war geschmacklich okay, mehr aber nicht. Portionen ausreichend. Bedienung freundlich, aber langsam. Räumlichkeiten etwas miefig. Laden nicht zum längeren Verweilen ein. Eher älteres Publikum. Kartenzahlung nicht möglich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.08.2022 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte heute einen Teufelstoast und es war sehr lecker, wir kommen sehr gerne wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.11.2021 um 00:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut bürgerliches, typisch bayrisches Gasthaus mit Parkplätzen am Haus, einem riesigen Saal für Feierlichkeiten und einem Gastraum für das tägliche Geschäft. Tagesberichte wie Gulasch, Braten oder Ähnliches finden sich im Angebot, wie auch Klassiker wie ein Zwiebelrostbraten, Schnitzel oder cordon bleu. Zudem werden leckere Fischgerichte und Kroatische Spezialitäten angeboten. Die Preise sind sehr moderat. Der Service herzlich, freundlich und rundum top. Vielen Dank für den schönen Abend

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.09.2021 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war lecker. Die Bedienung ist auf unsere Extrawünsche eingegangen. Gute Auswahl an Tagesgerichten, auch vegetarisch.

Anfahrt zu Gasthaus Neuwirt:



Weitere Deutsche Restaurants in Anger