Stoißer Alm Tisch reservieren - Restaurant Stoißer Alm in Anger
4.3 22
auf dem Teisenberg Anger Bayern 83454
0175 6166267

Tisch reservieren - Restaurant Stoißer Alm in Anger

Adresse:

Stoißer Alm
auf dem Teisenberg
83454 Anger

Kontakt:

Telefon: 0175 6166267
Webseite: http://www.stoisseralm.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 07:00–22:00 Uhr
Dienstag: 07:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–22:00 Uhr
Freitag: 07:00–22:00 Uhr
Samstag: 07:00–22:00 Uhr
Sonntag: 07:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Stoißer Alm hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Stoißer Alm

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von R. I. von Montag, 24.07.2017 um 11:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Aussicht und Essen gut. Leider wurde uns nicht mitgeteilt, dass bis 4 Uhr nachts Partystimmung herrscht : Geburtstagfeier und Junggesellen-Abschied ( Plakat : Hüttenruhe ab 23 Uhr ! ), es gab dann anstatt einer Entschuldigung auch noch unprofessionelle und unverschämte Antworten auf unsere Beschwerde. Wir hatten extra ein 2-Bett Zimmer bestellt und wurden dann grundlos in ein anderes Zimmer verlegt in das man nur durch ein Matrazenlager gelangen konnte. Falscher Ort für ein erholsames Wochenende auf dem Berg....

Bewertung von Steffen von Sonntag, 23.07.2017 um 09:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Lage der Alm ist phantastisch, man hat einen wunderbaren Ausblick auf das Alpenpanorama, was zum pausieren perfekt ist! Der Aufstieg zur Alm ist gut zu bewältigen und bei normalen Trainingszustand auch in 1 1/2 Std. zu bewätigen. Ein riesen Manko ist das Essen auf der Hütte. Die Erbsensuppe war püriert, nichts sättigend und ohne viel Geschmack, der Kaiserschmarrn sah aus und schmeckte auch so wie aus der Tüte - viel zu fettig und süß und die rund 6,50 € qualitativ einfach nicht wert! Mein Kumpel hatte ne Brotzeit, diese war gut, wobei man dabei auch nicht viel falsch machen kann. Zusammengefasst lohnt sich der Aufstieg wegen des Panoramas auf jeden Fall! Wenn man hungrig ist, lieber nur eine Brotzeit bestellen, sonst wird man enttäuscht!

Bewertung von Markus Thoma von Mittwoch, 12.07.2017 um 07:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herrlicher Ausblick, gute & preiswerte Küche, perfekt als Ziel für Wander-/Radtour

Bewertung von Wolfgang Kapferer von Sonntag, 02.07.2017 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aussicht, Gemütlichkeit, sportliche Herausforderung mit dem MTB

Bewertung von Franz Aschauer von Donnerstag, 22.06.2017 um 07:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es gibt tausend Wege rauf von denen einer schöner ist als der andere. Leider verkommt die Alm langsam mehr zu Wirtschaft als zur Bezeichnung Alm.

Bewertung von Karsten Neumann von Dienstag, 11.04.2017 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön gelegen und Top Ausblick

Bewertung von Florian Wimmer von Donnerstag, 30.03.2017 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Hütte mit dem allerbesten einzigartigen Kaiserschmarrn den es gibt. Allerdings sind die Wartezeiten schon sehr lang, 1 Stunde+ sind schon die Regel, da schon viel los ist!

Bewertung von Kevin Bauer von Sonntag, 22.01.2017 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit'n Radl genial

Bewertung von Beloved Child von Samstag, 26.11.2016 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig schön mit Terrasse und herrlichem Ausblick. Speise mit Getränke wirklich gut und die Preise absolut Gäste-freundlich! Waren sehr gerne dort. Vor allem wenn das Preisverhältnis so passt. Sehr zu empfehlen!!!

Bewertung von Kurt Egger von Samstag, 15.10.2016 um 14:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zu viel Trubel. Ein Mountainbiker ist noch grimmiger als der Andere. Am schönsten ist's da droben wenn Hüttenschluß ist. Aber Top Panorama

Bewertung von ollysj von Montag, 03.10.2016 um 00:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Berghütte. Wer als Mountainbiker in Inzell ist, muss dort hochfahren

Bewertung von Patrick Zenker von Montag, 26.09.2016 um 21:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War sehr nett

Bewertung von Andreas Hahnemann von Sonntag, 04.09.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Preise, tolles Panorama - Die täglich wechselnden Kuchen sind sehr zu empfehlen

Bewertung von Patrik Modrey von Samstag, 20.08.2016 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Lage! Schöne Aussicht auf Salzburg

Bewertung von Tho Li von Montag, 04.07.2016 um 00:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Massentourismus, unhöflich, hundefeindlich trotz völlig ruhigem Hund. Man wird mit Hund hinausgeschickt, so noch nie gesehen. Und dies, obwohl die Alm innen im Vergleich zu anderen nicht gerade hübsch ist. Wir sind gegangen und werden andere Almen aufsuchen.

Bewertung von Andreas Schäfer von Samstag, 02.07.2016 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ausflugsziel für Mountenbike. Besonders zu empfehlen ist der Kaiserschmarrn.

Bewertung von Robert von Samstag, 28.05.2016 um 17:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr überlaufen. Hat mehr den Charakter von Massentourismus.

Bewertung von Steffe s. von Samstag, 07.05.2016 um 08:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Da WE von Montag, 28.03.2016 um 03:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr gemütliche Hütte. Ich war jetzt mehrmals oben zu Fuß und mit dem Bike. Nettes Personal und gemütliche Stimmung dort oben. Und die Aussicht ins Tal und der umliegenden Berge bei schönem Wetter kann ich jedem nur ans Herz legen

Bewertung von Johann Scheucher von Samstag, 02.01.2016 um 22:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Dario Spajic von Sonntag, 08.11.2015 um 00:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Peter Schneider von Montag, 17.08.2015 um 16:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Reichlich große Brotzeitplatte und sehr nette Bedienung. Außerdem wurde ohne Probleme eine Ausnahme gemacht weil ich meinen Hund dabei hatte. Kann ich nur empfehlen.

Adresse vom Restaurant Stoißer Alm


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Anger