Klosterwirt Tisch reservieren - Restaurant Klosterwirt in Anger german
4.2 20 5
Höglwörther Straße 21 Anger Bayern 83454
08656 255

Tisch reservieren - Restaurant Klosterwirt in Anger

Reservierung:

Klosterwirt hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Klosterwirt:

Klosterwirt
Höglwörther Straße 21
83454 Anger

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Klosterwirt

Telefon: 08656 255
Webseite: http://www.klosterwirt-hoeglwoerth.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Klosterwirt:

Montag: 09:00–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–21:00 Uhr
Freitag: 09:00–21:00 Uhr
Samstag: 09:00–21:00 Uhr
Sonntag: 09:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Klosterwirt:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Klosterwirt:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Klosterwirt:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Klosterwirt:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Klosterwirt:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Klosterwirt:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Elisabeth sendy von Dienstag, 01.08.2017 um 16:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wunderschön ,ein super Biergarten ,essen auch super ,es wäre noch viel gemütlicher und angenehmer wenn endlich diese unmögliche gestresste bedienung weg wäre, rennt genvert umher ,hat überhaupt keine bildung , alle andern im Service sind sehr nett und strahlen gemütlichkeit aus ,aber diese eine ist ein verrückt es huhn e

Bewertung von Birgit Perschke von Freitag, 28.07.2017 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr gut, der Service aufmerksam und das Ambiente authentisch.

Bewertung von Tobias Kirsch von Freitag, 14.07.2017 um 07:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen,gute Preise,spitzen Ambiente und sehr freundliche Bedienung. Kann man nur empfehlen.

Bewertung von Lucas Hubel von Freitag, 07.07.2017 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen Super Personal vor allem Gerti

Bewertung von Guenter Rein von Mittwoch, 31.05.2017 um 15:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlich das essen ist super am abend fast keine Plätze. L.g.günter

Bewertung von Manfred Fiedler von Sonntag, 07.05.2017 um 14:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente und Essen passt, aber der Service ist unter aller Kanone! Erst mussten wir ewig warten und die Bedienung hat uns beflissentlich ignoriert. Dann nahm sie die Bestellungen an beiden Tischen gleichzeitig entgegen, wobei sie so schnell redete, dass man ihr kaum folgen konnte. Sie hatte keine Zeit uns die Kuchen aufzuzählen, brachte uns aber auch keine Karte. Stattdessen sollten wir an ihre Tafel vorlaufen. Einmal eingetippte Windbeutel ließen sich nicht wieder stornieren, weil sie nach 5 Sekunden schon in der Küche zubereitet werden würden. Auf unseren Hinweis beim Zahlen, dass wir eigentlich schon noch was bestellen hätten wollen, sie uns aber wiederum die ganze Zeit ignoriert hatte, wurde sie dann auch noch patzig: "Mei der Arme! Soll ich dir noch Gummibären bringen? ...." Also vielen Dank - schade für das schöne Lokal!!!

Bewertung von Tuba Kaymaz von Sonntag, 30.04.2017 um 16:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach 15 Minuten sprachen wir die Kellnerin an und wurden mit "Kollegin" kommt gleich vertröstet. Nach weiteren 10 Minuten sind wir dann gegangen.

Bewertung von Helmut Höllbauer von Samstag, 22.04.2017 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schneller Service, gutes Essen, freundliche Bedienung

Bewertung von Hans-Peter Dorn von Dienstag, 07.03.2017 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Küche, immer wieder was neues auf der Karte. Reservieren!

Bewertung von Oliver Schmittner von Sonntag, 29.01.2017 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind immer wieder gerne da! Super essen super biergarten, innen urig gmütlich

Bewertung von Reinhard Kastner von Dienstag, 24.01.2017 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente. Essen sehr gut. Preisleisung stimmt.

Bewertung von Dr. Jörg Peter Beyer von Samstag, 12.11.2016 um 22:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen und Bedienung mäßig, Ambiente schön. Umgebung sehr, sehr schön.

Bewertung von Steffi We von Dienstag, 23.08.2016 um 23:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

schönes Ambiente freundliches Personal sehr kurze Wartezeit Essen war auch sehr gut (Meinung aller am Tisch Sitzenden) Für mich persönlich aber zu viel von "Extravagantem" Es gibt zwar keine Kinderkarte in der Speisekarte doch der Kellner hat uns sofort alle Kindergerichte mitgeteilt und hatten somit auch eine Auswahl. Leider gab es keine Mayo, was den Zwergen nicht wirklich gefallen hat und das fehlt meiner Meinung nach einfach! Die Pommes schmeckten original wie von MC Donald und kam daher bei den Kids auch an :D Ein kleiner Kinderspielplatz ist vorhanden. Ich denke das dies auch eine tolle Hochzeitslocation sein kann/wird.

Bewertung von Rita Bauer von Sonntag, 07.02.2016 um 09:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten fühlten wir uns so freundlich bedient - vorrausschauender, familienfreundlicher Service mit sehr gutem und schnellem Essen!

Bewertung von Sebastian Rapp von Mittwoch, 06.01.2016 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sebastian Pliquet von Dienstag, 17.11.2015 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Dominik Nitzinger von Montag, 16.11.2015 um 08:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut bürgerliche Küche. Schön gelegen am Höglwörther See.

Bewertung von 1990snopy von Samstag, 03.10.2015 um 21:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

unfreundlich, extrem passiv aggressiv nachdem ich fragte ob es auch Vegetarische Gerichte geführt werden. Als Kind war ich oft da nun nach Jahren mal wieder hin und es ist grausam

Bewertung von Dieter Seide von Donnerstag, 24.09.2015 um 04:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut bürgerliche Küche, umfangreiche Speisekarte und ein traumhafter Biergarten. Wir waren bei unseren bisher drei Besuchen immer zufrieden.

Bewertung von Anton K von Montag, 24.08.2015 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur toll

Anfahrt zum Restaurant Klosterwirt:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Anger