Zur Schmelzpfanne Tisch reservieren im Restaurant Zur Schmelzpfanne in Amorbach Deutsch
4.6 483 5
Schenkgasse 14 14 Amorbach Bayern 63916
+49 9373 646

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Amorbach

Zur Schmelzpfanne in Amorbach - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zur Schmelzpfanne:

Zur Schmelzpfanne
Schenkgasse 14 14
63916 Amorbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zur Schmelzpfanne

Telefon: +49 9373 646
Webseite: https://www.schmelzpfanne.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zur Schmelzpfanne:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Sonntag: 11:00-14:30,17:00-20:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zur Schmelzpfanne:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Zur Schmelzpfanne:

Preis: €€

Serviceoptionen im Zur Schmelzpfanne

Barrierefreiheit im Zur Schmelzpfanne

Angebote im Zur Schmelzpfanne

Speiseoptionen im Zur Schmelzpfanne

Ausstattung im Zur Schmelzpfanne

Ambiente im Zur Schmelzpfanne

Publikum im Zur Schmelzpfanne

Planung im Zur Schmelzpfanne

Zahlungen im Zur Schmelzpfanne

Kinder im Zur Schmelzpfanne

Parkplätze im Zur Schmelzpfanne

Haustiere im Zur Schmelzpfanne

Bewertungen von Zur Schmelzpfanne:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute mit 5 Personen da gewesen. Ambiente ist super die Bedienung sehr nett, aufmerksam und freundlich. Die Speisekarte ist nicht zu groß aber auch nicht zu klein. Für jeden was dabei. Ich hatte heute mal Zwiebelrostbraten mit Spätzle. Unglaublich lecker gewesen. Die Portion absolut ausreichen und wie gesagt Mega lecker. Dieses Restaurant kann man nur empfehlen. Es ist wirklich schade, dass solche Restaurants immer weniger werden. Der Preis für das Essen war absolut passend zur Qualität. Ich fand es nicht teuer weil die Qualität und der Geschmack sehr gut war. Auf dem Bild das Cordon Bleu meiner Frau…. War riesengroß und lecker.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gut und jederzeit wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 07:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres Essen. Die weibliche Bedienung war super nett, freundlich und hat unsere Bestellung von 10 Personen ohne es aufzuschreiben, aufgenommen. Wahnsinn. Die männliche Bedienung war hingegen sehr unfreundlich.

Anfahrt zu Zur Schmelzpfanne:



Weitere Deutsche Restaurants in Amorbach

Google Footer