Landgasthof Erras Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Erras in Ammerthal german
3 8 5
Ammerthaler Straße 2 Ammerthal Bayern 92260
09621 15233

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Erras in Ammerthal

Reservierung:

Landgasthof Erras hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Landgasthof Erras:

Landgasthof Erras
Ammerthaler Straße 2
92260 Ammerthal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgasthof Erras

Telefon: 09621 15233
Webseite: http://www.landgasthof-erras.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Landgasthof Erras:

Mi-Fr 16:30-23:00
Sa,So,PH 10:00-23:00

Speisen im Restaurant Landgasthof Erras:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Landgasthof Erras:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Landgasthof Erras:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Landgasthof Erras:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Erras:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Torsten Simon von Sonntag, 06.08.2017 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war bereits mehrfach im GH Erras. Essen war immer sehr gut und kam auch immer sehr schnell, auch bei voll besetztem Saal und Garten. Ebenso die Getränke.

Bewertung von Joerg T von Samstag, 05.08.2017 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Peter Preischl von Dienstag, 18.07.2017 um 22:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Margit Panzer von Montag, 03.07.2017 um 10:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Selten so schlechtes essen. Waren zu diesem Zeitpunkt die ersten Gäste. Bestellung wurde vergessen. Gäste die nach uns kamen hatten den Biergarten bereits verlassen bevor unsere Bestellung kam. Das Schaschlik das wir bestellt hatten war bis dahin bereits mehrfach ausgegeben worden.Da wir unser essen aber laut Service gemeinsam bekommen sollten gingen wir leer aus. Fazit:Essen kam NICHT gemeinsam dafür war das Schaschlik zäh , die Pommes mehr als knusprig dafür die Currywurst kalt und nicht knusprig und beim Fisch die Zitonenbutter vergessen. Von unserm Durst , den auch ein zweites Getränk war kaum zu erhalten, mal ganz abgesehen. Die Bedienung gab sich viel mühe, aber sorry das alleine kann es nicht sein.Mein Fazit 1 Stern ist noch zu viel.

Bewertung von Tilman Scherer von Donnerstag, 12.01.2017 um 09:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider sehr schlechtes Essen!

Bewertung von Jens Krämer von Donnerstag, 30.07.2015 um 08:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir feierten am 25.07.2015 unsere Hochzeit im Landgasthof Kompliment an die Küche das essen war einfach nur spitze Bedingung top der Saal und die Umgebung war perfekt es hat alles einfach gepasst um diesen Tag für uns unvergesslich zu machen nochmal ein großes Kompliment und ein Riesen Dankeschön an das ganze Team Ihr wart spitze

Bewertung von The Black Box von Montag, 17.03.2014 um 07:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen sind dort öfters wohnen ja in Fichtenhof also sehr sehr gut

Bewertung von Barbara Kordein von Montag, 06.01.2014 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gutes Essen

Anfahrt zum Restaurant Landgasthof Erras: