Ristorante Eiscafe San Marco Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Eiscafe San Marco in Ammerndorf
4.1 9
Erlenweg 1 Ammerndorf Bayern 90614
09127 578001

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Eiscafe San Marco in Ammerndorf

Adresse:

Ristorante Eiscafe San Marco
Erlenweg 1
90614 Ammerndorf

Kontakt:

Telefon: 09127 578001
Webseite: http://www.restaurant-san-marco-ammerndorf.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Ristorante Eiscafe San Marco hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Eiscafe San Marco

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Johann Stinzendörfer von Samstag, 05.11.2016 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Saltim Bocca is gut !

Bewertung von Rene Böhm von Montag, 19.09.2016 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich schönes italienisches Restaurant mit wunderbarem Biergarten und liebevoller Einrichtung. Das Essen ist von der Vorspeise, bis zum Dessert sehr empfehlenswert, auch das Servicepersonal lässt keine Wünsche offen. SEHR ZU EMPFEHLEN!!!!

Bewertung von Richard Brüchle von Samstag, 10.09.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles perfekt bis auf die Käsewahl bei Pizza und Lasagne (Emmentaler). Top Service, schöne Einrichtung und gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Bewertung von Stefanie V von Sonntag, 24.07.2016 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Die Pizza wurde speziell nach Wunsch belegt und war echt gut. Der gemischte Salat war schön angerichtet, reichhaltig mit tollem Dressing und günstig. Guter Wein, gute Beratung und sowieso sehr nettes Personal. Sehr schöner Biergarten - gepflegt und liebevoll eingerichtet.

Bewertung von Angus MacGyver von Freitag, 01.07.2016 um 12:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Jasmin Feder von Donnerstag, 26.05.2016 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service, Essen und Atmosphäre spitzenmäßig! Einfach nur zum weiter empfehlen!

Bewertung von Ingo Di Bella von Dienstag, 10.05.2016 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Siegfried Warmbier von Montag, 30.11.2015 um 12:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für Übernachtung nicht zu empfehlen. Obwohl wir die einzigen Gäste waren, war das DZ so klein, daß an dem zweiten Bett kein Platz für einen Nachttisch und eine Nachttischlampe war. Der Einstieg war eine Kletterpartie. Bad sehr ungepflegt und veraltet, Schiebetüren an der Duschkabine gingen teilweise nicht richtig auf. Frühstück zwei Brötchen, etwas Wurst und Käse und Marmelade. Preis pro DZ mit 80,--€ total überzogen für diese Leistung, zumal auch noch auf eine Anmeldung verzichtet wurde und es folgerichtig auch keine Rechnung gab. Also cash auf die Kralle. 0,5 Sterne.

Bewertung von Andreas Stieger von Samstag, 21.11.2015 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes italienisches Essen in gemütlicher und stilvollem Ambiente.

Adresse vom Restaurant Ristorante Eiscafe San Marco