Kenji Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Kenji Restaurant in Amberg
4.4 12
Fuggerstraße 9A Amberg Bayern 92224
09621 9137888

Tisch reservieren - Restaurant Kenji Restaurant in Amberg

Adresse:

Kenji Restaurant
Fuggerstraße 9A
92224 Amberg

Kontakt:

Telefon: 09621 9137888
Webseite: https://www.facebook.com/Kenji-Restaurant-512589382231901

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:



Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Kenji Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kenji Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wolfhard Englert von Dienstag, 11.07.2017 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittags Buffet super Preis Leistung. Gehe demnächst mal Abends, wo es dann noch lecker Garnelen dazu gibt.

Bewertung von Matthias Schlegl von Mittwoch, 21.06.2017 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere 1. Wahl wenn es um Sushi / China Buffet / Preis & Leistung geht. Waren schon oft hier und kommen gerne wieder.

Bewertung von Eric R. von Dienstag, 20.06.2017 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preislich okay. Nette Bedienung und gutes essen. Auch dieses "Fließband" ist spitze! Macht dem Qui und Asia Palast in Amberg auf jeden Fall Konkurrenz. ;)

Bewertung von Kari Kaiba von Sonntag, 11.06.2017 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war jetzt schon öfters im Kenji und bin jedes mal begeistert! Große Auswahl an der Sushi Bar und am Buffet! Das Personal ist freundlich und zu Vorkommen. Braucht nur ab und an etwas länger, aber das ist an einem Samstag wo alles voll ist, auch in Ordnung! Preise sind in Ordnung und für so eine Auswahl auch Verständlich! Das Ambiente ist toll! Die Toiletten sind Sauber! Immer wieder gerne!

Bewertung von Josef Kreisl von Samstag, 06.05.2017 um 12:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schönes Ambiente! Netter und schneller Service! Mir hatte am Büffet die Ente zu wenig Aroma..

Bewertung von Thorsten Möller von Samstag, 22.04.2017 um 14:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Auswahl wie bei allen Asiaten plus ein paar fragwürdige Angebote wie z.B. Farmersalat oder Kartoffelsalat. Dann lieber den Asia Palast.

Bewertung von DexonightYT von Dienstag, 18.04.2017 um 09:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Als fan vom asiatischem essen ist es in ordnung aber für mich zu wenig Auswahl

Bewertung von Monika Luckow von Montag, 03.04.2017 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top essen, sehr aufmerksames und freundliches Personal. Der Chef ist spitze. Sehr zuvorkommend, kümmert sich sofort und ist immer präsent. Preis ist klasse.

Bewertung von Nhu-Uyen Nguyen von Donnerstag, 16.03.2017 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und nettes Personal. Leicht zu erreichen. Meiner Mutter schmeckt das Essen hier sehr gut und wir hatten selber ein Restaurant. Es lohnt sich nur nicht das Running Sushi. Die Auswahl war nicht sonderlich groß. All you can eat buffet reicht vollkommen aus und ist günstig.

Bewertung von Robert Ettl von Dienstag, 14.02.2017 um 08:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste running sushi bar, die ich bisher besucht habe. Sehr stilvoll eingerichtet, zuvorkommende und höfliche Angestellte (in beeindruckend gutem Deutsch für asiatischstammende Mitbürger). Große Auswahl an Gerichten, sogar Buffet inklusive für Running Sushi Kunden. Preislich ebenfalls top. Wer dort essen möchte, sollte früh genug reservieren. Fazit: Wie haben eine neue Lieblingssushi-Bar

Bewertung von Dsching von Liemann von Sonntag, 12.02.2017 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Buffet Restaurant empfehle ich das Kenji gerne weiter. Der Service ist freundlich. Die Auswahl an Köstlichkeiten mehr als Ausreichend. Geschmacklich sehr lecker und preislich fair!

Bewertung von Johannes Menzl von Samstag, 04.02.2017 um 12:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr geile Kombi aus running Sushi und Buffet. Auswahl ist gut und umfangreich, Platz ist relativ eng am Band Sehr sehr freundliches Personal, das verdient eine extra Erwähnung Am Wochenende sollte man definitiv reservieren ;)

Adresse vom Restaurant Kenji Restaurant