Mango Masala Tisch reservieren - Restaurant Mango Masala in Amberg greek
4.5 5 5
Obere Nabburger Straße 9 Amberg Bayern 92224
09621 7876911

Tisch reservieren - Restaurant Mango Masala in Amberg

Reservierung:

Mango Masala hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Mango Masala:

Mango Masala
Obere Nabburger Straße 9
92224 Amberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mango Masala

Telefon: 09621 7876911
Webseite: http://mangomasala.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Mango Masala:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–13:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 16:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–10:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Mango Masala:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Mango Masala:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Simon Wilhelm Kolbe von Sonntag, 19.11.2017 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen, anspruchsvoll gewürzt und authentische Zubereitung. Service ist liebenswert und zuvorkommend. Als Familie ist man hier genau richtig. Auch kurzzeitige Babyaufsicht ist dabei. Sehr tolles Restaurant.

Bewertung von Max Hinterleitner von Samstag, 18.11.2017 um 23:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geschmacklich OK aber Preis/Leistung nicht überzeugend. Abendbuffet für 14,90€ schon sehr mager, gerade einmal 3 Gerichte zur Auswahl. Das Mittagsbuffet kostet gute 8€ aber kann kaum noch kleiner sein. Ich denke die Buffets sind die gleichen nur abends kostet es fast das doppelte ?!? War schon bei deutlich besseren Indern für weniger Geld. Auch die Hygiene könnte besser sein. Wir waren nicht überzeugt. Das a la cart Angebot kann ich nicht beurteilen.

Bewertung von Luixsa 27 von Donnerstag, 12.10.2017 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum wiederholten Male sehr gutes Essen und ein sehr netter Service. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Hija de la Noche von Sonntag, 01.10.2017 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat sehr gut geschmeckt, guter Service und angenehme Umgebung. Definitiv zu empfehlen.

Bewertung von Frank Hegel von Montag, 28.08.2017 um 12:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Gastgeber, vielfältige Speisekarte, für mich als Neuling doch sehr schmackhaft, wenn man weiß, was man bestellt

Anfahrt zum Restaurant Mango Masala:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Amberg