Bäckerei Brunner & Café am Kurfürstenring Amberg Tisch reservieren im Restaurant Bäckerei Brunner & Café am Kurfürstenring Amberg in Amberg Pizza
4.2 231 5
Kurfürstenring 4 Amberg Bayern 92224
09621 9735373

Pizza in Amberg

Bäckerei Brunner & Café am Kurfürstenring Amberg in Amberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bäckerei Brunner & Café am Kurfürstenring Amberg:

Bäckerei Brunner & Café am Kurfürstenring Amberg
Kurfürstenring 4
92224 Amberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bäckerei Brunner & Café am Kurfürstenring Amberg

Telefon: 09621 9735373
Webseite: http://www.brunnerbaecker.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bäckerei Brunner & Café am Kurfürstenring Amberg:

Montag: 05:30–18:00 Uhr
Dienstag: 05:30–18:00 Uhr
Mittwoch: 05:30–18:00 Uhr
Donnerstag: 05:30–18:00 Uhr
Freitag: 05:30–18:00 Uhr
Samstag: 07:00–13:00 Uhr
Sonntag: 07:00–12:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bäckerei Brunner & Café am Kurfürstenring Amberg:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Bäckerei Brunner & Café am Kurfürstenring Amberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 24.02.2023 um 09:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen und der Kaffee waren sehr gut. Am Boden bei unserem Nebentisch waren Semmelbrössel, dennoch finde ich das man in einem Bäckerei Café nicht erwarten kann das die Angestellten alle 5 Minuten die Flächen Sauber machen wie in einem Restaurant.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.02.2023 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebe ???? Mitarbeiter und ein schöner Bäcker ????‍???? mit einem Café ☕️ wo man sitzen kann. Besonders im Sommer auf der Terrasse. Bin voll zufrieden ???? und hol dort oft mein Frühstück. Gibt auch oft Angebote mit Kaffee und Gebäckstück. Aber man findet auch immer einen tollen Snack der sich als Mittagessen ???? eignet. Wenn’s mal schnell gehen muss sehr praktisch. Parkplätze vor der Türe.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.12.2022 um 06:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Moderne Bäckereifiliale am Kurfürstenring. Typische Ausstattung mit vielen Sitzplätzen, auch auf der Terrasse, der Innenraum sauber. Leider war bereits um 15 Uhr das Angebot an Kuchen und Backwaren schon sehr ausgedünnt. Immerhin gab es genug Kaffee. Die Preise waren Branchenüblich, das Personal direkt, aber nicht übertrieben zuvorkommend. Ausreichend Parkplätze hinter dem Cafe.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.09.2022 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heut dort frühstücken - sehr freundliche Personal, hübsch hergerichtet die Bäckerei mit Außenbereich und große Auswahl an Frühstücksangebot, auch so ein reichhaltiges Angebot an Brot- und Backwaren und lecker. Vielen Dank, haben uns sehr wohl gefühlt. Liebe Grüße aus Dresden A&D

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.12.2020 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier bekommt man ein tolles Frühstück zu einem sehr fairen Preis und dabei schmeckt es auch noch gut. Die Bedienung war auch sehr freundlich. Kann das Café hier sehr empfehlen, wenn ich mal wieder in der Nähe bin, komme ich gerne wieder.

Anfahrt zu Bäckerei Brunner & Café am Kurfürstenring Amberg:



Weitere Pizza in Amberg