Steakhaus Kupferpfandl Tisch reservieren - Restaurant Steakhaus Kupferpfandl in Amberg
4.3 27
Herrnstraße 20 Amberg Bayern 92224
09621 24562

Tisch reservieren - Restaurant Steakhaus Kupferpfandl in Amberg

Adresse:

Steakhaus Kupferpfandl
Herrnstraße 20
92224 Amberg

Kontakt:

Telefon: 09621 24562
Webseite: https://m.facebook.com/pages/Steakhaus-Kupferpfandl/133333690076006

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Steakhaus Kupferpfandl hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Steakhaus Kupferpfandl

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anja Oehmke von Samstag, 15.04.2017 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Das beste Restaurant in amberg

Bewertung von Daniel Plass von Samstag, 08.04.2017 um 23:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einmal und nie wieder! Haben uns einen Platz gesucht dann sollten wir den Tisch wechseln wo es hieß: kommt mit Männer ! Ein derart respektloses verhalten wenn eine frau dabei ist, das ein absolutes No Go! Zumal sollte sich der kunde selbst ein Tisch aussuchen dürfen wenn nichts los ist, den wie sagt man so schön ; Kunde ist König !!! Haben das Essen 4 mal zurück gehen lassen, das steak schwam im Blut ob das so gesund ist wage ich zu bezweifeln. Eine Freundin von mir musste sich hinterher übergeben uns war richtig schlecht. Mussten nur unsere Getränke bezahlen ,aber das war das mindeste. Die Soßen passen auch überhaupt nicht dazu , ketchup wäre 10 mal gescheiter gewesen!

Bewertung von Julia Steinl von Sonntag, 26.03.2017 um 10:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist schön urig eingerichtet und geräumig. Das Personal sehr freundlich und berät gerne bei Fragen. Das Essen war warm, frisch und zeitnah der bestellung. Ich habe die Überraschung des Kochs probiert und kann jedem empfehlen das auch zu tun es war wirklich köstlich. Das Steak war für meinen geschmack genau richtig. Die Dipsossen waren auch sehr lecker. Jederzeit und vorallem in nächster zeit wieder. =)

Bewertung von daniel wendler von Dienstag, 14.03.2017 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Steaks waren auf den Punkt wie wir sie bestellt haben. Das essen ist immer noch genau so gut wie beim allain. Das Personal ist genau so aufmerksam und verrückt wie früher. Weiter so.

Bewertung von Alexander Grosse von Dienstag, 14.03.2017 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man im Amberg ist und gerne Steak isst, ist das Lokal ein muss! Super Steaks von Fillet bis T-Bone, perfekt gebraten, schönes dry-aged-Steak aus Deutschland und sehr nette Bedienungen. Bin immer gerne hier, wenn ich beruflich in Amberg unterwegs bin. Als Südafrikaner werde ich sonst oft enttäuscht. Hier allerdings nicht, top Steakhaus!

Bewertung von Limo _ von Samstag, 11.03.2017 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war reichlich, und sehr lecker. Eins der Steaks von der Grillplatte war verbrannt und wurde anstandslos mehr als ersetzt. Besonders hervorzuheben ist auch die urige, gemütliche Atmosphäre.

Bewertung von Andreas Decher von Montag, 20.02.2017 um 19:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren bei euch mit einer Truppe Jungs (Junggesellen Abschied ). War echt super, einen schönen urigen Raum, tolles Essen (leider war der Salat mit auf dem Speiseteller und nicht recht spektakulär). Der Jackycola war gut gemischt und die Bedienung war gut drauf. Ich würde gerne mal wieder bei euch vorbei schauen.

Bewertung von Dsching von Liemann von Montag, 13.02.2017 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einfach nur eine coole Truppe! Wir waren schon öfter hier, ob jetzt beim alten Besitzer oder auch bei der neuen Chefin! Das Restaurant bietet sehr gutes Essen, wie z.B. perfekte Steaks! Die Preise sind angemessen und der Service Top! Man sollte reservieren, ansonsten wird es schwierig mit einem Platz ;)

Bewertung von Josh Pratt von Samstag, 17.12.2016 um 01:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Snails and filet mignon are superb.

Bewertung von Eichi Eichhorn von Montag, 21.11.2016 um 18:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein 'Schade' auf den Verriss des Inhabers im Nachhinein. Er beglückwünschte mich persönlich, als F. Petry und die Kreisvorstände Platz nahmen... oder irre ich mich da?? Sollte er mal die persönliche Reife erlangen, erkennt er evtl, dass die Entwertung unserer Sparguthaben, die verfehlte Europa-Politik und diverse Bankenrettungen nachdenkenswerte Themen sind. Nur Anbiederei an Etablierte wird nicht ganz genügen, um Schaden anzuwenden. Ein weiterer Verrat an unserer Kultur und Identität! Kleine Anmerkung noch: Kinderarmut u Geschlechterkunde-Unterricht bereits im Kindergarten sind keinesfalls der kulturelle Höchststand unseres Landes. Selber denken lohnt sich also doch!!!

Bewertung von Norman Frach von Samstag, 19.11.2016 um 23:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und sehr sympathisches Personal

Bewertung von Manuel Geitner von Donnerstag, 10.11.2016 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute auf den Punkt gegrillte Steaks, dazu eine große Portion Farmerkkartoffel, Dips und Salat. Sehr gut. Bedienungen waren sehr nett, freundlich und haben immer nachgefragt, ob noch alles passt.

Bewertung von BottleSafti von Samstag, 05.11.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorspeise (Carpaccio) sehr Lecker, Steak auf den Punkt, Weinkarte ebenfalls zu empfehlen. Personal sehr angenehm. Jederzeit gerne wieder! Macht weiter so!

Bewertung von Eichi Eichhorn von Freitag, 28.10.2016 um 12:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ein 'Schade' auf den Verriss des Inhabers im Nachhinein. Er beglückwünschte mich persönlich, als F. Petry und die Kreisvorstände Platz nahmen... oder irre ich mich da?? Sollte er mal die persönliche Reife erlangen, erkennt er evtl, dass die Entwertung unserer Sparguthaben, die verfehlte Europa-Politik und diverse Bankenrettungen nachdenkenswerte Themen sind. Nur Anbiederei an Etablierte wird nicht ganz genügen, um Schaden anzuwenden. Ein weiterer Verrat an unserer Kultur und Identität! Kleine Anmerkung noch: Kinderarmut u Geschlechterkunde-Unterricht bereits im Kindergarten sind keinesfalls der kulturelle Höchststand unseres Landes. Selber denken lohnt sich also doch!!!

Bewertung von Matthias Dull von Samstag, 15.10.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Servus Heute waren wir zu 2 in der kupferpfanne. Am Anfang haben wir etwas warten müssen bis wir unseren Tisch bekommen haben. Als Vorspeise hatten wir Bruscetta und Cocktail Garnelen. Die Garnelen sind sehr zu empfehlen die Bruscetta waren nicht gut aber auch nicht schlecht. (Leider war 1 Teller angebrochen) Die Hauptspeisen waren sehr gut. Die Steaks waren auf den Punkt perfekt gebraten Beilagen waren gut. Preis-leistung war für die Qualität gut Immer wieder gerne

Bewertung von aslkdfsdklf lskdjflksdjf von Samstag, 08.10.2016 um 12:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

unfreundliches Personal, schlechtes Essen, nie wieder.

Bewertung von Petra Elpunkt von Freitag, 07.10.2016 um 12:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war ekelerregend und kaum zu genießen ... absolut nicht zu empfehlen!

Bewertung von Snake Sea von Donnerstag, 06.10.2016 um 10:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut unmöglich. Wirte, die in Blockwartsmanier entscheiden, welche politische Überzeugung die Gäste haben dürfen. Das geht gar nicht. Aber der Chef ist ja ohnehin ein Kapitel für sich.

Bewertung von Nick Teschner von Montag, 19.09.2016 um 22:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war nicht schlecht. Es hat geschmeckt, aber es ist irgendwie nichts ganzes und nichts halbes, also nichts besonderes, aber auch nicht schlechtes. Bestellt wurde Bruschetta. Die Tomaten waren gut, aber das Brot war weder gebraten noch getestet, sondern nur mit einfachem Käse und den Tomaten im Backofen und dementsprechend labbrig und durchweicht, dazu gab es einen frischen Mini Salat ertränkt in fertig Joghurt Dressing. Schnecken "klassisch" in Kräuter Butter waren in Ordnung bis gut. Hauptspeisen: Zanderfilet mit Kartoffel Widgets. Widgets und auch alle anderen Beilagen waren frittierte TK Ware. Der Zander war Butterweich und lecker, aber triefte vor Fett und war gar nicht angebraten oder hatte gar eine Kruste, Das Gemüse dazu war kurz in Fett geschwenkt und triefte auch vor Fett. Putenbrust vom Grill und frischen Pfifferlingen und TK Herzoginkartoffeln. Super gewürzt, aber die Pute war zu lange auf dem Grill und schon fast trocken und hart. Pfifferlinge waren super nur viel zu wenige. Da wäre vielleicht 10 kleinere auf dem Teller. Spareribs mit TK Pommes, kleinem Salat (wieder ertrunken) und Barbecue Sauce. War gut gewürzt, aber recht lange oder zu kurz auf dem Grill und noch, bzw. Schon recht fest und trocken. Also naja, wir brauchen es nicht wieder. Der Service war gut und der Preis ist für die Qualität so naja. Schon fast teuer.

Bewertung von Marco Ried von Mittwoch, 10.08.2016 um 13:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Neue Besitzerin. Qualität des Fleisches immer noch sehr gut. Beilage waren bei mir Rösti, leider aus der Tüte. Genauso die Soße. Hier ist Verbesserungspotential. Sonst alles sehr schön und gut.

Bewertung von Petra Andrade von Donnerstag, 07.07.2016 um 16:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren mit einer großen Gruppe dort, die der Kellner hervorragend gemeistert hat!

Bewertung von Claudia Heyer von Montag, 17.08.2015 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer ein perfektes Steak essen will, der ist hier an der richtigen Adresse. Bestes Steakhaus weit und breit....

Bewertung von Michael Corsi von Montag, 10.11.2014 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Yum.. Make sure to ask for the special sauce!

Bewertung von Carmen Rötzer von Montag, 20.01.2014 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super. Preis angemessen. Nettes lokal jederzeit wieder. Einfach super.

Bewertung von björn FRITSCH von Mittwoch, 01.05.2013 um 16:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

_wer exzellente Steaks essen muss hier unbedingt rein! Einfach TOP. Die Einrichtung ist nicht so mein Ding, aber um die geht es hier ja nicht. Wobei ich mir ein frischeres Design wünschen würde. 04/2013

Bewertung von Christian Hubmann von Freitag, 25.01.2013 um 13:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Qualität. :) Chef bzw die Bedienung durch Ihn sehr gewöhnungsbedürftig. Teilweise einfach frech und ungehalten mit Kommentaren. Meine Empfehlung weniger dumme Sprüche und gleich wirds angenehmer.

Bewertung von Peter Gnüchtel von Montag, 10.12.2012 um 23:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Jeden Cent wert. Teuer aber ebend sehr gut.

Adresse vom Restaurant Steakhaus Kupferpfandl