Brunner Bäcker & Café im Hagebaumarkt Amberg Tisch reservieren im Restaurant Brunner Bäcker & Café im Hagebaumarkt Amberg in Amberg Pizza
3.9 7 5
Fuggerstraße 24 Amberg Bayern 92224
09621 250988

Pizza in Amberg

Brunner Bäcker & Café im Hagebaumarkt Amberg in Amberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Brunner Bäcker & Café im Hagebaumarkt Amberg:

Brunner Bäcker & Café im Hagebaumarkt Amberg
Fuggerstraße 24
92224 Amberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Brunner Bäcker & Café im Hagebaumarkt Amberg

Telefon: 09621 250988
Webseite: http://www.brunnerbaecker.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Brunner Bäcker & Café im Hagebaumarkt Amberg:

Montag: 08:30–18:00 Uhr
Dienstag: 08:30–18:00 Uhr
Mittwoch: 08:30–18:00 Uhr
Donnerstag: 08:30–18:00 Uhr
Freitag: 08:30–18:00 Uhr
Samstag: 08:30–17:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Brunner Bäcker & Café im Hagebaumarkt Amberg:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Frühstück: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Brunner Bäcker & Café im Hagebaumarkt Amberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 12.02.2022 um 23:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin sehr zufrieden mit der Filiale . Schmeckt alles sehr gut auch der Service ist sehr gut sind alle sehr freundlich . Frau Ruscheinski ist eine sehr nette höfliche Verkäuferin Sie berät mich sehr gut ???? meine Krapfen wurden mit sehr viel Liebe eingepackt das hat mich sehr gefreut zu dem kamen sie durch den Krapfen Karton sicher zuhause an. Vielen Dank an Frau Ruscheinski komme gerne wieder. Lg kathi

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2019 um 19:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.10.2017 um 08:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mehr Hygiene bei anfassen Produkt-Geld-Produkt wäre angebracht, ansonsten hat alles gepasst

Bewertung von Gast von Montag, 13.03.2017 um 09:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Service wie bei allen anderen Filialen. Ich mag den Brunner Krusti sehr gerne. Oft bestelle ich mir einen Kaffee zum mitnehmen

Anfahrt zu Brunner Bäcker & Café im Hagebaumarkt Amberg:



Weitere Pizza in Amberg