Zum Kummert Bräu Tisch reservieren - Restaurant Zum Kummert Bräu in Amberg
3.8 12
Raigeringer Straße 15 Amberg Bayern 92224
09621 15259

Tisch reservieren - Restaurant Zum Kummert Bräu in Amberg

Adresse:

Zum Kummert Bräu
Raigeringer Straße 15
92224 Amberg

Kontakt:

Telefon: 09621 15259
Webseite: http://www.zumkummertbraeu.de/index2.html

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Zum Kummert Bräu hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum Kummert Bräu

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Limo _ von Freitag, 17.02.2017 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zufrieden, zur Mittagszeit gut platz und mussten nur kurz warten.

Bewertung von Dietmar Hering von Mittwoch, 11.01.2017 um 20:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war immer gut und lecker. Allerdings wartet man etwas, auch wenn das Lokal nicht voll ist. Unglaublich! Der Schweinebraten ist aus. Dieses darf bei einem bayrischen Traditionslokal nicht passieren. Und der absolute Witz... Hinter der Theke hängt ein Zettel der die Bedienung anweist, Reservierungen für das Brunch nur ab 10 Personen anzunehmen. Andernfalls soll sie sagen dass schon "ausreserviert" ist. Dieses sollte man dann doch besser intern halten. Aber wie gesagt. Das Essen ist sehr gut! Deshalb komme ich auch wieder.

Bewertung von Hans Wolf von Montag, 26.12.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche, reichliche Portionen, freundliches Personal

Bewertung von Segway-peter. de von Mittwoch, 21.12.2016 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker. Personal auch sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Guenter Wimmer von Sonntag, 09.10.2016 um 13:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute deutsche Küche

Bewertung von Franz Müllers von Samstag, 08.10.2016 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut, warm serviert und gute Portionen. Freundlich. Bedienung.

Bewertung von Roger Wilco von Dienstag, 30.08.2016 um 11:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Bockbier getrunken in ansprechendem Ambiente eines typischen, bayerischen Brauereigasthofes

Bewertung von Petra Andrade von Mittwoch, 06.01.2016 um 09:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren an einem Dienstag Abend zu Besuch im Kummert Braeu und es war nicht sehr viel los. Wir wurden nett begruesst und hatten auch schnell eine Speisekarte. Die Speisekarte hat fuer alle etwas. Kalte und warme Gerichte, Fleisch, vegetarisches. Wir hatten einen Teenager dabei, die die Currywurst mit Pommes ganz toll fand, drei Erwachsene, die alle noch nichts Warmes zu essen hatten an dem Tag und Fleisch mit Spaetzle und Salat bestellt haben und eine zweijaehrige, die kostenlos einen Teller Spaetzle mit Sosse bekommen hat. Alle Teller waren am Ende komplett leer - und das lag nicht daran, dass die Portionen zu klein waren (die waren im Gegenteil sehr reichlich). Das Bier hat auch sehr gut geschmeckt und der einzige Grund, warum ich nicht fuenf Sterne gebe, ist dass wir relativ lange warten mussten, bis wir bezahlen konnten, sonst war alles super!

Bewertung von Stephanie Luna von Samstag, 12.12.2015 um 12:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Wirt wollte 5 € für ein kaputtes Glas kassieren - auf die absolut unfreundlichste und unverschämteste Art und Weise! Kosten für das Glas + Kosten für das Personal das sauber gemacht hat und in der Zeit beim Bedienen ausgefallen ist... Außerdem Probleme beim Abrechnen des Buffets für 56 Personen und dreiste 15€ 'Gebühr' für ein Mikrofon, damit jeder den Nikolaus versteht. Das Buffet selbst war nichts außergewöhnliches... Die Bedienungen aber sehr nett, denen der Auftritt ihres Chefs auch absolut peinlich und zuwider war. Unsere Gruppe hat einstimmig beschlossen, diese Lokalität nicht mehr zu besuchen! Und schlechte Mundpropaganda ist hier vorprogrammiert...

Bewertung von Petra Schneck von Sonntag, 15.11.2015 um 13:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

mussten lange auf Essen und Getränke warten

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 03.11.2011 um 07:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War dreimal dort und wurde dreimal enttäuscht. Einmal gabs käsespatzle,die waren widerlich,sahen aus wie aus dem Eimer gekellt und erwärmt. Gleichzeitig waren Schäufele und Haxe aus...einer von uns bekam hier die letzte. (Trotz reduzierter Auswahl"Bockbierzeit" Ca.18Uhr lokal war 1/3besetzt) . 2Tage später,ich wollte nur geratenen leberkäse mit Ei... "leberkäse ist gerade aus..." also ich fands sehr Enttäuschend,weils mir doch vorher so empfohlen wurde. Sehr schade!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 05.02.2011 um 12:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Einrichtung mit Braukessel. Gemütlich und bayrisch. Man ißt manchmal sehr gut aber immer gut.

Adresse vom Restaurant Zum Kummert Bräu


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Amberg