Western Saloon Go-West Tisch reservieren im Restaurant Western Saloon Go-West in Amberg Chinesisch
4.5 104 5
Bäumlstraße 8 Amberg Bayern 92224
09621 969241

Chinesische Restaurants in Amberg

Western Saloon Go-West in Amberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Western Saloon Go-West:

Western Saloon Go-West
Bäumlstraße 8
92224 Amberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Western Saloon Go-West

Telefon: 09621 969241
Webseite: http://www.go-west-amberg.de/kontakt.html

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Western Saloon Go-West:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–03:00 Uhr
Samstag: 15:00–03:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Western Saloon Go-West:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €
Abendessen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Western Saloon Go-West:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 19.06.2023 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Kneipe, nette Leute und perfekter Service.

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.05.2023 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Noch eine richtige Boazn. Wie es sich gehört. Gemütlich, nette Bedienung und passendes Ambiente. Nicht eilig zusammen gekauft, 20 Jahre mit Einzelstücken kann man nicht verleugnen.

Bewertung von Gast von Samstag, 21.01.2023 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich mag diesen Saloon sehr. Habe mich sofort sehr wohl gefühlt. Ich kann ihn nur sehr weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.09.2021 um 08:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einen Kinobesucher und Absacker in der Stadt hat uns die nette Bedienung erzählt, das sie später noch hier her ging. Und dann fiel es uns wie Schuppen von den Augen... Das Neodrom! Klasse... Und schon waren wir dort und haben den Kicker in Beschlag genommen. Super Flashback. Kommen wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 16.09.2019 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Kneipe "um's Eck" wo es einfach urig und gemütlich ist. Die Chefin ist gut drauf und die Gäste ebenfalls! ???????? Vorbei kommen und Spaß haben! ♥️

Anfahrt zu Western Saloon Go-West:



Weitere Chinesische Restaurants in Amberg