Royal India Amberg Tisch reservieren - Restaurant Royal India Amberg in Amberg chinese
4.6 20 5
Drahthammerstraße 15 Amberg Bayern 92224
09621 782188

Tisch reservieren - Restaurant Royal India Amberg in Amberg

Reservierung:

Royal India Amberg hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Royal India Amberg:

Royal India Amberg
Drahthammerstraße 15
92224 Amberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Royal India Amberg

Telefon: 09621 782188
Webseite: http://www.royalindia-amberg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Royal India Amberg:

Montag: 00:00–10:30 Uhr, 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Royal India Amberg:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Royal India Amberg:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Royal India Amberg:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Royal India Amberg:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Royal India Amberg:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Royal India Amberg:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manuela Hassler von Samstag, 12.08.2017 um 08:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier ist für jeden Geschmack was dabei. Von mild-würzig bis pikant-scharf ist alles dabei. Die Minzsoße ist mal eine ganz andere Geschmacksrichtung.

Bewertung von Maria Elsbroek von Samstag, 24.06.2017 um 15:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker! Brot wird auf Wunsch nachgereicht. Freundliches Personal, komme gern wieder

Bewertung von fuckyoudamashole von Freitag, 23.06.2017 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe schon mehrmals alle drei Indischen Restaurants in Amberg probiert und muss sagen, dass dieser hier definitv mein Favorit ist. Von den Chicken-(Hähnchen-)Gerichten habe ich bereits jedes gegessen und einige Lammgerichte, wobei jedes gut bis sehr gut geschmeckt hat; Geschmackssache eben ;) Das Essen kommt schnell und sieht optisch einwandfrei aus. Die Schärfe wird je nach Wunsch des Gastes angepasst, also keine Angst vor zu scharfem indischen Essen. Das Personal ist sehr freundlich und stets zur Stelle, wenn noch Wünsche offen sind.

Bewertung von Christoph Wünsch von Donnerstag, 15.06.2017 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist lecker, schnell da und preiswert. Service nett und aufmerksam. Ich bin zufrieden.

Bewertung von Anton Lehmann von Montag, 05.06.2017 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Service, gutes und ausreichendes Essen, es wird nachgefragt ob alles in Ordnung ist und auch bei Bedarf Reis, Brot oder Soßen nachgereicht. Man fühlt sich wohl, kann man für Indisches Essen empfehlen.

Bewertung von JoRi Dehli von Donnerstag, 25.05.2017 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut. Kurze Wartezeiten. Nettes Personal. Jeder Zeit gerne wieder.

Bewertung von Lu cky von Dienstag, 09.05.2017 um 23:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung sehr flott, es gibt eine extra Mittagskarte.

Bewertung von Krzysztof Gadomski von Montag, 24.04.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Jedzenie pyszne tylko trochę drogie.

Bewertung von Artur Zuk von Donnerstag, 30.03.2017 um 10:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr gut, die Bedienung freundlich. Wir haben verschiedene Speisen probiert, verschiedene Fleischsorten und Sosen und alles war ok. Super fladenbrot (selbstgemacht). Eigentlich nur die Räumlichkeiten etwas "verstaubt" :)

Bewertung von Frank Hegel von Samstag, 25.02.2017 um 14:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

...meiner Liebsten hat es gefallen und anscheinend auch geschmeckt...meins ist es nicht...Geschmackssache eben

Bewertung von Andreas Schneider von Dienstag, 07.02.2017 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr authentisch.

Bewertung von Imran Mukaddam von Sonntag, 22.01.2017 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Good ambience.. Affordable and fulling Mittagsmenu from Mon-Fri..

Bewertung von KC Ffm von Sonntag, 15.01.2017 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Restaurant. Sehr leckeres Essen. Die Einrichtung ist recht amüsant, da dies vorher anscheinend ein Chinarestaurant war. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Harvinder Singh von Montag, 19.12.2016 um 00:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andreas Sowieso von Freitag, 05.02.2016 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen tolle Atmosphäre, gehe sehr gern essen hier. Für Abholer wird das Essen auch ziemlich pünktlich zubereitet. Ich selbst bin oft in Asien unterwegs. Gourmed Garden ähnelt sich wohl am meisten in Amberg mit der echten asiatischen Küche.

Bewertung von Lindor Loshi von Sonntag, 06.12.2015 um 19:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sowas salziges und übertrieben fettiges habe ich noch nie gegessen, kein wunder dass es so leer war.

Bewertung von Thomas Wehner von Sonntag, 22.11.2015 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes chinesisches Essen Ambergs. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Barbara Kordein von Samstag, 07.11.2015 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und tolles Ambiente.

Bewertung von Ulrich Grothaus von Freitag, 15.02.2013 um 16:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen. Beschaulicher als der Asia Palast. Kein Buffet.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 06.10.2011 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Empfehlung für Amberg, schnell, freundlich und köstliche Gerichte

Anfahrt zum Restaurant Royal India Amberg:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Amberg