Gaststätte Rußwurmhaus Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Rußwurmhaus in Amberg Amerikanisch
4.5 589 5
Eichenforstgäßchen 14 Amberg Bayern 92224
09621 21316

Amerikanische Restaurants in Amberg

Gaststätte Rußwurmhaus in Amberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Rußwurmhaus:

Gaststätte Rußwurmhaus
Eichenforstgäßchen 14
92224 Amberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Rußwurmhaus

Telefon: 09621 21316
Webseite: https://www.russwurmhaus-amberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Rußwurmhaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Rußwurmhaus:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gaststätte Rußwurmhaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.02.2023 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr angenehm überrascht. Tolles Ambiente, sehr gutes Essen. Akzeptable Preise. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.02.2023 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Suuuuper freundliche, nette , zuvorkommende und schnelle Bedienung. Lob an die Küche mein Steak war auf den Punkt wie bestellt (Medium) Das Essen war sehr heiss und lahm wohl direkt von der Pfanne an den Tisch. die Suppen waren ausreichend gut gewürzt. alles sehr sehr lecker. die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen aber gepflegt und mir liebe dekoriert. Vielen Dank

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.09.2022 um 04:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind durch Zufall im Rußwurm gelandet, und waren super zufrieden:) Vom großen Biergarten bis zum gemütlichen Inneren macht alles einen seeehr guten Eindruck. Die Bedienung wirkt freundlich und ist schnell, das Essen ist lecker das Bier ist kalt was will man mehr. Leider weit weg von uns, aber sollte es uns nochmal in die Ecke verschlagen werden wir wieder kommen:)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 19:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute bayrische Küche. Sehr schöner Biergarten. Aufmerksames Personal. Zentral und ruhig gelegen.

Bewertung von Gast von Samstag, 29.01.2022 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trotz ausgebuchten Abend, konnten wir....auch wenn begrenzte Zeit..... Abendessen.... Dankeschön!.......nette Menschen, sehr gutes Essen. Wir werden wieder kommen, wenn wir wieder hier sind.

Anfahrt zu Gaststätte Rußwurmhaus:



Weitere Amerikanische Restaurants in Amberg