Schießl Wirtshaus Tisch reservieren im Restaurant Schießl Wirtshaus in Amberg Amerikanisch
4.6 659 5
u. Nabburger Str. 8 8 Amberg Bayern 92224
+49 9621 12612

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Amberg

Schießl Wirtshaus in Amberg - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schießl Wirtshaus:

Schießl Wirtshaus
u. Nabburger Str. 8 8
92224 Amberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schießl Wirtshaus

Telefon: +49 9621 12612
Webseite: http://www.schiessl-wirtshaus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schießl Wirtshaus:

Montag: 10:00-23:00
Dienstag: 10:00-23:00
Mittwoch: 10:00-23:00
Donnerstag: 10:00-23:00
Freitag: 10:00-23:00
Samstag: 10:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schießl Wirtshaus:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Schießl Wirtshaus:

Preis: €

Serviceoptionen im Schießl Wirtshaus

Barrierefreiheit im Schießl Wirtshaus

Angebote im Schießl Wirtshaus

Speiseoptionen im Schießl Wirtshaus

Ausstattung im Schießl Wirtshaus

Ambiente im Schießl Wirtshaus

Publikum im Schießl Wirtshaus

Planung im Schießl Wirtshaus

Zahlungen im Schießl Wirtshaus

Kinder im Schießl Wirtshaus

Parkplätze im Schießl Wirtshaus

Haustiere im Schießl Wirtshaus

Bewertungen von Schießl Wirtshaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, toller Service, gerne wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 06:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr urig, gemütliches Wirtshaus. Die Bewirtung war Top, trotz vollem Lokal. Eine Reservierung ist auf jeden Fall zu empfehlen. Hier bekommt man typisch deftiges Wirtshaus essen, auch wird auf saisonale Produkte geachtet. Große Portionen zu erschwinglichen Preisen. Leider war das Essen durchweg sehr fettig, auch bei meinen Begleitungen. Und die Nachspeise "Butterkekscreme" war ein Reinfall.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut! Ein typisches Wirtshaus wie ich es von früher her kenne und wie es nur noch wenige gibt. Sehr gute bürgerliche Küche, gutes Bier, gute Preise und nette Bedienungen. Im Innenhof ein schöner Biergarten für den Sommer. Hier begegnen sich Menschen aus unterschiedlichsten sozialen Schichten und sehr schön finde ich auch, das Kartenspieler willkommen sind. Macht weiter so! Ich komme sehr gerne immer wieder zu Euch.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 11:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war Samstagabend mit meiner ganzen Familie zum Essen da. Das Essen war oke, geschmeckt hat es, nur klagte jeder, egal ob Braten, Schnitzel oder Fisch, das es viel zu fettig sei... Aber vom Preis kann man hier noch recht günstig zum essen gehen! Das Ambiente fand ich richtig schön und die Wirtin war einfach der Hammer, eine Frau, wie man sie sich, in einem bayrischen Lokal, eben vorstellt! Sie war auch sehr freundlich, lustig, sympathisch und immer auf zack!

Anfahrt zu Schießl Wirtshaus:



Weitere Amerikanische Restaurants in Amberg

Google Footer