Käfernberg | Weinhotel Tisch reservieren im Restaurant Käfernberg | Weinhotel in Alzenau Deutsch
4.3 174 5
Mömbriser Str. 7 9 Alzenau Bayern 63755
+49 6023 9410

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Alzenau

Käfernberg | Weinhotel in Alzenau - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Käfernberg | Weinhotel:

Käfernberg | Weinhotel
Mömbriser Str. 7 9
63755 Alzenau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Käfernberg | Weinhotel

Telefon: +49 6023 9410
Webseite: http://www.kaefernberg.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Käfernberg | Weinhotel:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Käfernberg | Weinhotel:

Amenities im Käfernberg | Weinhotel

Bewertungen von Käfernberg | Weinhotel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr ruhiges hotel sauber sehr freundlich und sehr gut gelegen.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes und ruhiges Hotel mit Aussicht auf Hörstein. Die Matratzen und Kissen sind super. Das Frühstück ebenso. Alles unkompliziert von der Buchung bis zum Auschecken. Was will man mehr.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 19:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.01.2024 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.01.2024 um 10:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes, gemütliches Hotel in guter Lage. Leider hatte das Restaurant geschlossen, so dass ich dieses nicht beurteilen kann. Sehr netter Empfang und freundliches Personal /Inhaber. Die Zimmer sind nicht besonders groß, etwas in die Jahre gekommen, aber sauber. Die Betten sind ok, kein Boxspring. Eine Auswahl an Kissen ist vorhanden. Die Badezimmer dagegen sind renovierungsbedürftig, Bahama beige und duschen muss man in der Badewanne. Insgesamt waren wir trotzdem zufrieden, so dass ich nur einen Stern abgezogen habe.

Anfahrt zu Käfernberg | Weinhotel:



Weitere Deutsche Restaurants in Alzenau

Google Footer